Beiträge von ticktack

    Hallo zusammen ! Also habe mal ein paar Fragen.
    Und zwar ist unser Hund kaum zu bändigen. Sie ist richtig verrückt nach Spielen und das den ganzen Tag.Alles was sie in ihr Maul bekommt ist gut zum spielen. Und hören tut sie kein bisschen. Jedenfalls nicht wenn sie ihre 10 Minuten hat. Aber am schlimmsten ist, sie hat so schön immer draussen ihr Geschäft und Pipi gemacht. Jetzt fängt sie an wieder in die Wohnung zu machen. Und ist man dann mit ihr draussen,macht sie nicht. Was kann ich nur machen? Tagsüber ist sie bei meiner mutter weil ich arbiten muss. Aber ich will ja auch nicht,dass der Hund für meine Mutter eine Last ist. Aber ich weiß einfach nicht wie ich sie erziehen kann.
    Ich will in die Hundeschule gehen,aber da kann mann erst hingehen,wenn man den Hund so ca. 3 Monate hat. Wegen der Bezugsperson.
    Meine süße ist 13 Wochen alt.

    Weil ich nicht wusste in welches Forum es gehört!


    Das Problem ist, das wir bei meinem Bruder zu Hause waren,also eigentlich ist es nicht Ihr Revier. ABer mein Bruder hat den Welpen erst seit 3 Tagen. Und ich seit 1Woche. Sind 9 und 10 Wochen alt.


    Also quieken habe ich sie noch nicht gehört,aber der andere Hund geht immer weg und will sie liebevoll abschlecken,worauf meine gleich zu beisst.


    Wenn es ihr dann zuviel wird geht sie zu ihrem Herrchen und versteckt sich.


    Es ist ja immer nur mein Hund der beisst,knurrt und bellt. Die andere will immer ihre Ruhe haben.


    Habe Angst,dass sie den anderen Hund nicht leiden kann und dann immer so böse zu ihr ist.


    Also in Ruhe lassen?


    Man das ist echt hart. Sie hat so nen Dickkopf.


    Naja wir hatten früher auch schon nen JRT und die war halt super lieb.


    Aber das ist wohl alles Erziehungssache.

    Hallo, habe ein ganz großes Problem.
    Und zwar habe ich einen Welpen und mein Bruder auch.Beides selbe Rasse und gleiches Alter.( vom gleichen Züchter, aber verschiedene Eltern. Weil wir oft zusammen sind, haben wir uns gedacht lassen wir unsere Hunde zusammen spielen und sie sollen sich aneinander gewöhnen. NUr leider beißt mein Hund immer den anderen und hört nicht auf,auch wenn der andere sich unterwirft.Sie geht immer wieder drauf los. Und hat total den starren Blick dabei. Sie beisst überall hin.Auch in die Nase! Die andere hat schon immer Angst. Ändert sich das,oder muss man dazwischen gehen? Ich nehme dann meinen Hund und leg sie solansolange hin bis sie sich unterwirft und sage AUS. Aber danach geht das ganze wieder von vorne los. Was kann ich bloß tun????

    Hallo,habe auch einen Jack Russel Welpe.
    Und ne Frage zum allein bleiben lernen. Also immer wenn ich in eine anderes Zimmer gehe, kommt sie mir sofort nachgelaufen. Nur wenn sie mit Spielzeug beschäftigt ist, merkt sie es gar nicht. Also wie soll ich das machen mit den 10 sek. rausgehen.die Tür zu machen vom Wohnzimmer? Und was mach ich wenn sie das nicht mitbekommt, dass ich rausgehe?Voralldingen knabbert sie immer alles an. Das muss ich ihr auch abgewöhnen.Hat jemand Tips?

    Hallo zusammen,also ich wollte mal wissen wie ich es am besten meinem hund abgewöhne immer überall rumzuknabbern. Wenn ich sie später mal allein lassen will,muss ich ja Angst haben,dass sie meine Wohnung auseinander nimmt. Ich weiß die kleinen spielen und testen alles.
    Immer wenn ich sie dabei sehe sage ich AUS und drück leicht ihren Kopf nach unten,( tue ihr aber nicht weh). Wer hat Erfahrungen damit?