Beiträge von Tisana412

    Die Probleme, die dein Hund hat, haben viele Border Collies. Ich würde zuerst einmal an denen arbeiten, bevor ich mir einen weiteren Hund hole. Sonst hast du nachher das Problem, dass der eine Hund den anderen anstachelt und sie die gleichen Probleme entwickeln. Muss natürlich nicht sein, kommt aber oft vor.



    Der Aussie ist normalerweise nicht fremdenfreundlich, Fremde interessieren ihn größtenteils nicht und er ist sehr reserviert. Außerdem bringt er Wach- und Schutztrieb mit, was in einer Schule beides zu Problemen führen kann.


    Übrigens, ich verstehe dich sehr gut, was du mit den dicken Labradoren meinst. Aber informiere dich mal über die Arbeitslinie beim Labrador, diese sind vom Körperbau nicht ganz so massig, wie die anderen Labradore.

    Das mit der Milch stimmt so nicht. Die heutigen Kühe wurden auf so eine immense "Milchabgabe" herangezüchtet. Weil es einfach billiger ist, 5 Kühe im Stall zu haben die die gleiche Menge Milch geben wie 15 Kühe. Durch diese Zucht werden die Leistungsmilchkühe aber auch nur halb so alt wie "normale" Kühe.


    Eine Kuh, welche zur Milchproduktion gehalten wird, bekommt ihr Kalb abgenommen, das heißt es geht gar nicht darum, wie viel Milch das Kälbchen trinken könnte, weil es nie dazu kommen wird. Tierquälerei wäre es auch nicht, eine Kuh nicht zu melken, denn es entstehen keine Schmerzen im Euter, wenn das Kälbchen die Milch trinkt.

    Gartenschlauch fände ich momentan keine so gute Idee, nicht dass der Herr sich darüber noch freut :hust:



    Bemerkenswerter Satz von meiner Oma:


    Es ist so warm, ich könnte jetzt wirklich einen Vibrator gebrauchen
    :hilfe: :flucht: :flucht: :flucht:




    Nachdem ich zuerst einmal geschockt war, musste ich wirklich lachen, da die Arme keine Ahnung hat, was sie da gerade gesagt hat :headbash:

    Mit der Evolution hat das für mich nichts zu tun... Wir trinken ja auch Milch, was rein biologisch gesehen mehr als nur unnötig ist.
    Ich verstehe das Argument, dass es schon immer so war, sowieso nicht. Der Mensch hat sich in so vielen Dingen weiterentwickelt, wieso soll die Nahrung dann noch der der Steinzeit entsprechen? :???:



    Bei uns leben ehemalige Schlachtenten, andere Enten, Gänse, eine Katze und ein Hund. Keins der Tiere wird gegessen, es handelt sich bei keinem um ein Nutztier. Und trotzdem unterscheide ich zwischen Hund und Ente. Die Enten sind auch von mir abhängig, aber ein Hund gibt einem einfach mehr zurück, als das ein Vogel kann. Trotzdem wird jedes Tier artgerecht behandelt und darf an Altersschwäche sterben.



    @Chris2406 Zufällig noch einen Platz für mich frei :D ?

    Jemand muss für dich einkaufen gehen, ganz klar :lol: Aber immerhin hast du Kinderriegel, also verzeihe ich dir das nochmal :D


    Bei uns sind es aktuell 36 Grad, Tendenz steigend. Gestern waren es 38,5 Grad. Als ich das Auto gestern eine Stunde geparkt hatte, waren es sage und schreibe 48,5 Grad im Auto :ugly: Bei uns in der Nähe sind auch schon Straßenbelege weggeschmolzen, sodass ganze Straßen jetzt neu gemacht werden müssen.


    Wenn selbst der Teer schon auf dem Weg ins Schwimmbad ist... :gott:

    Also ich finde es eher besorgniserregend, dass der Kühlschrank so leer ist :D Geh mal einkaufen, da fehlen eindeutig Sachen zum Schlemmern :lol:


    Wenn unser Hund in den Kühlschrank passen würde und der auch leer wäre, würde er sich da auch freiwillig reinlegen. Blöde Nachahmer findet man überall, aber man kann doch nicht auf die mindere Intelligenz jedes einzelnen Geschöpfes Acht nehmen.


    Übrigens, der Vergleich mit dem Backofen ist mehr als nur Schwachsinn. Hier hat niemanden einen Hund für 2 Stunden in die Kühltruhe gelegt und sich dann gewundert, wieso der Hund so ruhig ist. :sleep:
    Wenn ich meinen Hund in den Keller lasse, ist es dort auch deutlich kälter.


    Wäre es dem Hund unangenehm, würde er sich doch am Anfang des Kühlschrankes befinden und nicht für ein Foto stillhalten. Die Körpersprache von Hunden lesen zu können ist nicht jedem gegeben. :ka:

    ja, die sehen ja auch alle schon anders aus... Also selbst mit ganz starken Magneten klappt es immer noch nicht und mit denen kann eigentlich kein Haushaltsmagnet mithalten :???: Ich werde wohl morgen einfach in ein anderes Geschäft gehen und fragen, ob sie mir das öffnen können.
    Das hat aber gleich so einen verruchten Touch, als würde ich heimlich Kleider klauen und die blöden Sicherungen dann nicht abbekommen :roll: