Bemerkenswerte Sätze hatte ich diese Woche zweimal von verschiedenen Ärzten. Ich war zur Vorsorge und zum Blut abnehmen bei verschiedenen Ärzten und beide sprachen mich darauf an, dass ich mir nicht mehr so lange Zeit mit der Kinderplanung lassen sollte und es solangsam Zeit für mich wird. Als ich dann argumentierte, dass ich mitten im Studium bin, kam von beiden, dass es nie ein perfekter Zeitpunkt gibt.
Ich glaube die haben sich gegen mich verschworen
Nächstes Mal sage ich einfach, dass ich Kinder hasse und einen Hund hab ich ja schon , vielleicht geben sie dann Ruhe
Beiträge von Tisana412
-
-
Das Problem bei den meisten Chis dabei ist noch, dass je kleiner der Hund wird, desto größer das Ego des Hundes
Heute auf Fb gelesen:
Hassenjunge suchen Zuhause.
-
Das hätte ich doch auch gerne mal gesehen. Schön dass sie sich zu wehren wusste!
-
aber Windhunde sind doch weder freudige Apportierer, noch eine Hunderasse, die gerne am Fahrrad läuft, oder? Die mögen doch eher knackige Sprints, oder?
-
So sind viele Männer eben wenn es um einen Hund geht. Hauptsache er sieht gut aus, was hinter den Rassen steckt, juckt keinen.
Mein Vater wollte einen schwarzen, gefährlich aussehenden Hund
Zeig ihm einfach Windhunderassen und frag ihn, welche ihm gefällt. Da ja nicht alle Windhunderassen zig Züchter in Deutschland haben, würde ich schon mal danach eingrenzen.
Aber ob ihm der Windhund auch ohne Beagle gefällt, ist natürlich wieder die andere Sache.Ich hasse den Namen Finn
-
Das könnte mein Freund sein...
Dem gefällt deswegen aber auch kein Aussie, da der ja ein "Pussyhund" ist
Weißer Schäferhund in Stockhaar? Deutsche Schäferhunde haben ja auch nicht wirklich langes Fell, sehen auch bestimmt nicht aus wie Mädchenhunde und sind groß. Können gut am Fahrrad mitlaufen, apportieren normalerweise gerne... Da stellt sich dann nur die Frage, ob dein Freund mit dem Schutztrieb umgehen kann. Aber der wäre bei Dobermann, Aussie etc ja auch dabei.
-
Also den Appenzeller Sennenhund finde ich bei teilweise unsicherem Herrchen auch problematisch. Die Appenzeller die ich kenne, sind alle nicht zu unterschätzen. Sie haben einen extremen Jagdtrieb, sind alle schwer zu erziehen, kommen nie zur Ruhe etc. Mein bester Freund hat einen Appenzeller und dem Hund würde man manchmal einfach gerne Baldrian geben, aber am besten gleich eine ganze LKW Ladung voll..
Der Aussie und der Dobermann gefällt dir, aber geht es nicht in erster Linie um deinen Freund?
Kurzhaarcollie könnte ich mir auch gut vorstellen. Wenn ihr wirklich viel Fahrrad fahren geht, würde vielleicht auch der Dalmatiner gehen. Das ist ja auch ein Hund, der lieber Laufspiele mit anderen Hunden macht.Ansonsten eben die Retriever, Labrador, Goldi, Flat Coated...
-
Bemerkenswert doofe Idee von mir:
Habe eben mit nem Freund telefoniert.
Ich: Auuuuuu!
Er: Was ist denn los?
Ich: Hab mir grad heißes Wachs in den Ausschnitt gekippt....
Er: Warum das? Stehste da drauf? *hämisches Gekicher*
Ich: Nee. Ich wollte einen Nachtfalter vor meinem Teelicht retten.Hat nicht geklappt. Das Vieh war schon im Wachs versunken. Trotzdem hab ich das Teelicht aus Reflex erst mal hochgehoben und versucht, das arme Mottentier zu befreien. Aber diese Geschichte wird mir vermutlich noch länger nachhängen.
also das ist mal ne sadistische Methode, um die lästigen Härchen auf der Brust loszuwerden
-
Chips müssen auch dazu gehören
Ich bin auch froh, wenn das Studium endlich rum ist... Aber richtiges Essen kriege ich zum Glück trotzdem
Bemerkenswert an der Uni am Freitag : Unsere Dozentin kommt in den Saal rein und meint total abgehetzt: "ach, jetzt bin ich total angefickt "
Ich glaube sie dachte wirklich, dass Studenten so reden... -
Das erinnert mich an eine bemerkenswerte Situation in der Uni letztens.Wir saßen im Seminarraum, man unterhielt sich, die Stunde hatte noch nicht begonnen.
Eine Kommilitonin packt eine Tüte Studentenfutter aus und fängt wie wild an zu futtern.
Einige Zeit (und eine halbleere Tüte) später hält sie plötzlich einen Cashewkern in die Höhe und fragt: "Ist das eine Haselnuss?"
Ich verneine und sie steckt sich den Kern in den Mund und verkündet fröhlich: "Gut, gegen Haselnüsse bin ich nämlich allergisch"Das Bemerkenswerte daran? Die ganze Tüte war voll mit Haselnüssen, ich will nicht wissen wieviele sie davon gegessen hat. Dazu kam noch, dass sie seit einiger Zeit nen fiesen Ausschlag im Gesicht hat und sich nicht sicher war wo der herkommt.
Ich würde an ihrer Stelle vielleicht mal den Studentenfutterkonsum zurückschraubenalso man sollte wirklich zumindestens wissen wie das aussieht, gegen was man allergisch ist.
Der Ausschlag kam bestimmt von einem neuen Make-up oder sonstigem, aber auf keeeinen Fall vom Studentenfutter