Naja, draußen ist er sehr agil und brauch sein tägliches Frisbee-/Ballspiel. Aber als forsch würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen! Eher als etwas verrückt, total lieb und anhänglich und auch eher ein wenig ängstlich und sensibel. Und wie ist Paula so?
Wir haben ihn erst mit 3 Monaten geholt, da sie ihn wohl eigentlich selbst behalten wollten...
Wir wohnen in HH-Wandsbek. Und ihr??
Beiträge von Quennii
-
-
Hallo Froilein K,
ich bin hier zufällig auf der Seite gelandet und bin mir ziemlich sicher eine Schwester von meinem Rüdiger gefunden zu haben
Er ist dieselbe Mischung wie Paula und auf dem letzten Bild, mit dem Papa, auch gut zu erkennen...es ist der weißeDa ich in einem anderem Thread auf diesen hier hingewiesen wurde, stelle ich euch mal meine kleine Spinnerin Paula vor.
Paula's Eltern sind eine Französische Bulldoggen Dame und ein Chilenischer Foxterrier Herr.
Letzere sind in Deutschland kaum verbreitet (zumindest laut der "Züchterin", es gibt aber in der Tat kaum deutschsprachige Google Einträge zu diesem Thema), weshalb die Mischung also offenbar wirklich außergewöhnlich ist.
Diesen Eintrag zum Chilenischen Foxterrier habe ich gefunden, ist offenbar aus dem Englischen Übersetzt, weshalb er sich etwas verquer liest. http://www.mascotarios.org/de/fox-terrier-chileno/Hier ein paar Foto's von dem Endresultat, das letzte Foto zeigt den Papa.