Beiträge von Rateros

    Meine eigentlich alle recht schnell, Kyra war nach ihrer ersten OP allerdings panisch und wollte sogar mich beissen, aber das war wahrscheinlich weil es eine Not-Op war, nachdem sie fast totgebissen wurde. Bicho habe ich vor 14 Tagen einen Tumor am Bein entfernen lassen und nach der Aufwachspritze hat das keine 2 Minuten gedauert bis er stand und nach 5 Minuten sind wir (etwas breitbeinig) gegangen

    Das ist echt. Kyra ist eine Frostbeule hoch drei. Das Foto enstand vor ein paar Jahren als ich den Kamin gerade angeschmissen hatte. Somit brannte das Holz zwar schon, aber die Steine waren noch kalt.

    Meine kleine Omi feiert heute Ihren 14. Geburtstag. Sie hat das Jungs nach wie vor gut im Griff und kann draussen manchmal eine Giftnudel sein, schliesslich hat sie ihren Conan als persönlichen Bodygard.


    Mit Chuqui wird immer noch regelmässig getobt.


    Gesundheitlich ist sie fit, sie hat noch alle Zähne, hört zwar selektiv aber gut, Augen sind auch noch top, die Treppen werden im Zweistufensprung genommen.



    Und ich hatte mit Hyppie, dunkler gestromter Boxerrüde mit kupierten Ohren, das gegenteilige Problem, der hat alle Kinder geliebt und wollte immer hin, nur hatten die, bzw. die Eltern immer den Verdacht das der grosse, fast schwarze Hund die Kinder fressen wollte :headbash: