Ich habe einen Conan
Beiträge von Rateros
-
-
Obwohl ich Kyra mit ihren 7,9 kg problemlos tragen könnte sprintet Madame mit fast 14 die Treppen noch rauf und runter und lässt dabei auch immer noch jede 2. Stufe aus.
-
Mein Beileid. Sie war eine wunderschöne Hündin
-
Als Mehrhundehalter passiert dass aber auch
-
-
-
Meine laufen sich die Krallen alle vernünftig ab, Shiva stutzt sogar Ihre Wolfskrallen selber nur Kyra, die seit jeher sehr lange Krallen hat wird ab und zu bei meiner Tierärztin zum Krallenschneiden gebracht. Zuhause ist es ein Ding der Unmöglichkeit, vor allem seit ich alleine lebe. Bei meiner TA erstarrt sie eh zu Salzsäule und da sie auch ein sehr langes Leben in den Krallen hat, bin ich dankbar, dass Esther das übernimmt und das sogar kostenlos .
-
Mit blinden Hunden habe ich keine Erfahrung, nur mit tauben und dementen Hunden, wünsche Euch aber, dass Ihre eine für Euch passende Strategie findet
-
Bei mir gibt es nur Trofu. Da Conan durch die Leishmaniose Probleme mit Verdauung hat und selbst von einem Knochen Durchfall bekommt bekommen alles dasselbe. Daher wird nicht mehr gemischt, gekocht oder rumprobiert. Wenn Conan irgendwann in vieeeelen Jahren mal nicht mehr ist werden werde ich wahrscheinlich wieder flexibler.
-
Ja, dass hatte ich mehrmals. Das erste mal als mein älterer Sohn im Alter von 4 Jahren mal in die Küche kam und meinte "Mamma, ich hat Michi die Gartentür aufgemacht, die wollte raus".
Shiva ist letzes Jahr von der Finca von meinem Freund verschwunden und war 4 Tage weg. Sie verlässt das Grundstück normalerweise nicht, aber ich bin kurz zum Supermark gefahren und sie ist mir scheinbar hinterher. An der Strasse haben Sie Leute gesehen und eingesammelt, obwohl sie ein 40kg schwarzer Hund ist. Samstag Mittag, alles abgesucht, Polizei angerufen, Tierheim war erst am Montag wieder zu erreichen, da war sie aber auch nicht. Meine Schwiegertochten hat sie per Facebook von Frankreich aus lokalisiert.