Tja wie bereits Agil sagte und ich ihm zustimmen muß : " In Bezug auf die Beisserei, würde ich meine Versicherung einschalten, den Vorfall schildern und die Adresse des Geschädigten mitteilen. Der andere Halter kann sich ja dann an Deine Versicherung wenden, wenn die dann nicht zahlt, was ich mir bei Deiner Beschreibung gut vorstellen kann, hast Du zumindest guten Willen gezeigt.
Jetzt heißt es vorallem Vorsichtig zu sein und nicht unbedingt die erhitzten Gemüter noch mehr zum Hochkochen bringen."
Ich bin auch nicht der Typ der gleich zur Polizei rennt, oder die Jagtbehörde einschaltet. Übrigens habe ich mir die Fotos doch angeschaut es ist über dem etwas geschwollen und Rot, halt entzündet, also wirklich nicht so schlimm von wegen Auge verlieren diese Aussage war ja Lächerlich zeige euch gerne die Fotos nur wie ? , da gibt es andere Bisswunden, und so fest hat Jackie nicht zugebissen da ich mit der Hand in sein Maul bin ( ich weiß das war verrückt, er hat sofort gemerkt das es meine Hand ist und los gelassen, wie gesagt war verrückt, aber so habe ich halt reagiert) damit er los läst, da er zwischen meinen Füßen Stand, war das in diesem moment die einzigste reacktion von mir, ok "aus" hätte ich auch rufen können fiel mir aber in dem moment nicht ein, der andere Hund hatte so gejault, wie es Junge Hunde halt tun.
Wie gesagt bekomme die Schadens Meldung von der Versicherung danach abwarten. Habe die E-Mails in denen er zugibt das er hinterher getretten hat abgespeichert. Bin mal gespannt was da noch kommt. Werd euch informieren. Ich möchte nur in ruhe Spazieren gehen, wenn andere nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben kann ich nichts dafür.
:flehan:
Gruß Chris