Beiträge von tong
-
-
echt enttäuschend!!!!!!! jaybaluz
-
hallo ich wollt mal wissen wer noch eine französische bulldogge hat.
ich würd gerne erfahrungen und ach einfach reden!!!!! weil die doch soooo leibe wesen sind
also hoffe ich auf antwort
-
1. bin ich aus berlin friedenau.
2. danke an allemeinem hund geht es zur zeit soooooo super. er ist so wie der alte. aber seid ihr wirklich der meinung das ich eine op die tödlich enden könnte bevorzugen soll ......
ich denk ich versuchs mal in der tierklinik düppel... ich will auch leiber eine op und gut ist als ihn mit medikamente vollzupumpen und angst drum zu haben dass es jederzeit ihm schlechter geht... aber leute ich war doch schon bei einem sehr gutem chirurgen und wenn der schon sagt sieht sehr schlecht aus..... boah dann kann ich das auch nicht bringen..bitte posted weiter ich informier mich weiter
-
mit einschläferung meinte ich nicht ihn loszuwerden mal so weil er mir zuviel kosten bereitet sondern wegen den schmerzen! und natürlich kommt das nicht mehr in frage da hab ich wohl den titel falsch benannt sorry.
aber danke für eure unterstützung die bracuhte ich wirklich... von welchen die hunde haben und erfahrung und tips
mit dem ABITUR damit wollt ich sagen dass ich nicht um die 30 bin und ein festen job habe und blablabla sondern noch sozusagen von meinen eltern abhängig bin und einen job suche und im alter von 20 jahren bin!
und ich finde auch es kann imma was passieren .. mein hund wird ja nicht krank wenn ich grad geld habe.
und egal was für eine meinung ihr über meine eltern habt aba die unterstützen mich da nicht! find ich auch kacke!
Vollmond: wie gesagt ratenzahlung geht nicht und mein hund habe ich nicht vom züchter sondern mein onkels bully wurde schwanger und da hat er mir den gegeben. und ich informiere mich über andre TA
es ist nicht so dass ich nix tue. ich hab mir shocn geld von freunden geliehen und renne hier und da rum!!!!
ABER DANKE AN ALLE DAS HILFT MIR SEHR!
hoffe konnte meine lage besser erklären
ist es gut ein hund mit medikamenten vollzudröhnen damit er keine schmerzen mehr hat????
-
ich war ja heute morgen beim chirurgen und der meinte mein hund würde die op mit grosser wahrscheinlichkeit nicht überstehen (wegen der rasse) und dass es weiter nur mit spritzen und straken schmerzmitteln geht. man will ihm murphium geben????? ich weiss nicht ob das gut ist pump ihn nur noch voll mit medikamenten aber die meinen alle es gibt nur diese lösung und später kann man einen heilpraktiker holen. jetzt gehts ihm mit valium und allen möglichem zeug ganz gut aba das hält nicht lange!!!!!
ich weiss nicht denke ich geh nochmal zur tierklinik berlin.
ps ich will mein hund nicht abschaffen nur wenn ich meine ich hab kein geld dann hab ich wirklich kein geld bin grad mit abi fertig etc.
ich will nur nicht dass er schmerzen hat ich wollt ja eine op aber es geht wie gesagt nicht!!!
@ yane ich frag ja auch nur nach ob die mir das aufschreiben und ich es in einer woche oder so bezahlen kann sohne rechnungen wie 100000 dm ist mir unbegreiflich da hätten die das doch schon längst gerichtlich geklärt!
-
ja ich leihe mir das geld ich geh gelich zum arzt und das mit dem tierschutzverein wusst ich nich danke für eure beiträge!!!!!! ich werde alles tun um ihn zu retten!
-
danke für eure tips ich hab ihm erstmal schwerzmittel gegeben. und jaa ich will ihn auch retten. weiss jemand denn wie viel so eine wirbel op kostet. ich werde in meinem verwandtenkreis um geld bitten (leihen) ich will nur nicht dass er leidet
-
danke LÄRCHEN!
-
ja ichhab sie doch drum gebeten dass ich es mitte november zahle und sie hat kein verständnis dafür... ich hatte uach grad wie dumm ich bin 50 euro die ich grade dem TA zahlen wollte verloren da ich meinen hund zum TA tragen musste da mein kleiner total fertig war.... es geht mir ja uach nicht ums geld sonder dass sie spritzen nichts nützen UND DANN ich zu viel angst vor einer operation habe.... es ist schon schlimm zu sehen wie er den ganzen tag leidet aba ich will ihn auch nicht einschläfern wenn man noch was hätte tun können.