Ich würde das nie machen, wenn mein Hund nicht bei denen bleiben könnte, die sie kennt.
Jedoch habe ich mir nicht ausgesucht Bezugsperson zu sein. Ich habe zugestimmt Lilo zu kaufen. Es war aber nicht meine Idee. Meine Eltern wollten einen Hund haben. Da ich aber Ferien hatte, als wir sie bekamen, habe ich viel Zeit mit ihr verbracht. Sie ist einfach auf mich fixiert. Verstehe mich nicht falsch, ich würde sie unter keinen Umständen wieder her geben, aber da sie unser Familienhund ist habe ich unsere Lilo ja nicht als Schülerin gekauft, sonder wir als Familie.
Ich bin richtig froh, dass sie mich liebt und ich sie auch. Und ich will dich damit auch nicht angreifen, ich selbst schreibe hier ja nur, weil ich sehr unsicher bin. Eigentlich möchte ich unbedingt nach Amerika und am liebsten auch weniger als ein Jahr, das kann ich mir nur leider nicht leisten. Ich weiß dass es ihr gut gehen wird, aber ich weder wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen haben.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass Sie zwar gefühlt nur meine Hündin ist, aber sie UNSERE Lilo ist. Und ich genau wegen solcher Antworten erst gar nicht hier rein schreiben wollte. :/