Beiträge von Kleenes87
-
-
äh.... iss mir glaub ich etwas zu kompliziert
bin ja schon froh wenn ich überhaupt bilder hochgeladen bekomm.
die dann noch zu verbergen .... uff
so versiert bin ich dann noch nicht -
Darf man hier bilder von Wunden zeigen?
-
das kann natürlich auch möglich sein,
aber ich glaube vorher wars noch dazu ne heftige reaktion auf die medis
durchfall und fieber hat er nicht mehr, da ist alles 1 a zurzeit, messe natürlich immer noch zwischen durch die temperatur.
aber in der regel merke ich schon ob er haben könnte wenn die leisten zu heiß werden. -
Es geht zum Glück so langsam bergauf.
Knurrt noch bisschen und hat seine Phasen aber nicht mehr so extrem wie es War.
Durch das Tshirt kann die stelle besser abheilen. Und er zahnt auch. Das kommt noch dazu, da würd auch als etwas rumgequiekt. Geb ihm ab und an Eis das hilft.Er ist wieder viiiiel kuscheliger und anhänglicher als vorher.
-
@leolibra ich vermute eher dass es von den gespritzt en Medikamente kam war nur diese eine stelle. Hab ihm zurzeit ein Babyshirt angezogen damit es ohne ständiges kratzen abheilen kann.
-
Das was BieBoss beschreibt trifft es ziemlich genau.
Bestes Beispiel von meiner Ma: früher hat sie immer um die ecke gelinst ob da wer in die Quere kommen könnte (sie hat 3 Hunde)
Der älteste hat genau das auch widergespiegelt was meine Ma tat. Ebenfalls unentspannt um die Ecke gelinst da könnte was sein....
Jetzt mittlerweile geht sie ihren Weg. Wenn da was ist kann man immer noch reagieren. Aber vorher was zu machen überträgt auch schon Aufregung auf die Hunde.
Hoffe ich könnt es etwas verständlich beschreiben -
Hallo, eine Frage, wie reagierst du wenn dein Hund sich so verhält,
lässt du dich mit verunsichern oder bleibst du selbst dabei ruhig?4 Wochen ist ja noch keine wirklich lange zeit, wie klappt es denn zuhause?
-
Also ich bin früher sehr oft mit Hunden aus dem Tierheim spazieren gegangen,
nach einem Mal spazieren gehen kann man noch gar nichts sagen.
Die Hunde sind oftmals 23 Stunden alleine im zwinger und werden dann ausgeführt.
Da sie oftmals auch verschiedene Gassigänger haben und sich nicht an einem Menschen orientieren können ist es meist so das sie eher den Auslauf den sie bekommen können erstmal nutzen.
Ich hatte einen mit dem ich regelmässig ging, zuerst ging damals der Hund mit mir spazieren, es hat eine weile gedauert bis er mich registrieren und kennenlernen wollte.
also meiner meinung nach wären hier ein paar besuche und ein probewochenende zuhause ganz gut.
dann kann man es vllt eher einschätzen.
aber auch wenn der Hund ggf ne weile schon da ist ist nicht gesagt dass keine probleme auftauchen.
ich kenne einige (darunter auch mein Gassihund) die nach nem Monat wieder zurück kamen weil sie einen Menschen gebissen hatten...
ich hätte meinen gassihund liebend gerne mitgenommen, leider hatte er aber katzen zum fressen gerne... und das wussten wir.... -
Hab nun auch mal zwei Bilder hochgeladen.
Im übrigen geht es ihm schon viel besser, knurren und um sich beissen seit gestern kaum noch, lenke meistens auch um. das hilft.
er hat denn nu auch ein exzem dass er sich blutig gekratzt hat aber das kriegen wir hin.stelle wurde rasiert, soll gereinigt werden und dann ne salbe drauf.