Vielen Dank für eure Unterstützung und eure lieben Tipps! So geht es mir echt gleich schon viel besser..
@ricci zu deinen Fragen. Nach meinen Erfahrungen war für Orly immer die erste halbe Stunde am schlimmsten. Früher fing sie immer dann an zu jaulen, die letzten Male fing sie ab dann an zu entspannen, also schlafen. Heute fing stattdessen aber wieder das Gejaule an. Aber nicht nur gejault hat sie, am liebsten hätte sie die ganze Box auseinandergenommen, so panisch war sie. Alleine in einem anderen Raum sein kann sie gut. Sie weiss dann aber auch ganz genau dass wir noch in der Wohnung sind, bzw. riecht sie uns.
Ich habe noch neue Erkenntnisse von heute Morgen. Als ich Orly bei meiner Tante abgeholt habe, hat sie erzählt dass Orly sofort zur Tür gerannt ist, als sie sie aus der Box gelassen hat. Draussen lief sie ein paar Meter und Orly musste sofort stuhlen.. Sie hat zwar am Morgen, bevor wir gegangen sind, schon gestuhlt, aber vielleicht war ja das der Auslöser? Vielleicht hatte sie Krämpfe..
Und zu den Nachbarn: ich habe den Mann vorher gerade in der Tiefgarage getroffen und dachte, dass ich die Gelegenheit grade nutze und ihn auf heute morgen anspreche. Also fragte ich: Habt ihr Orly heute morgen gehört? Richtig schlecht gelaunt sagte er, sie seien gar nicht da gewesen und lief dann einfach weiter, so dass ich gar nicht die Möglichkeit hatte, irgendetwas zu erklären. den Grund für seine schlechte Laune habe ich aber schnell herausgefunden. Kaum war er in der Wohnung, fing das Geschrei seiner Freundin an. Dieses Mal so laut, dass ich jedes Wort verstanden habe..
Wenn sie also jemals kommen sollten um sich über Orly zu beschweren, werde ich denen echt sagen dass sie ihre Streite in Zukunft doch bitte auch etwas leiser austragen sollen