Wir gehen auch nur Morgens gegen 9 eine kleine Runde im schatten. Dann gegen 15 Uhr kurz hinters Haus auf die Wiese und die größere Runde gegen 22 Uhr. Wobei auch die nur 20-30 Minuten ausfällt.. das finden beide auch ok
Beiträge von diegurkenmonster
-
-
Links der Käfig ist ein 160er für die Notschweine & auch das teil auf 4 beinen ist ein Notschweinchenkäfig
-
Weiter gehts
Und so wohnen sie.
Auf 12 qm :) -
Dafür gibts doch den Chip.. um das Herauszufinden
Der Ta ist sich nicht wirklich sicher. Die Hoden sind wenn nur seeehr minimal kleiner..und sein Verhalten zu Hündin nicht anders was gegen die Wirkung des Chips spricht
Seine Ausrastet und Verhaltensveränderung sprechen aber dafür.. oder eben für etwas anderes Gesundheitliches.. deswegen die Schilddrüsenuntersuchung
-
Meine dürfen auch mit ins Bett.
Ich schlafe auf meinem Sofa. Und aufs Sofa dürfen sie.
Ob ich es beiden auch erlauben würde wenn ich ein Bett hätte, ich denke schon
-
Hier wird auch immer gewechselt.
Moment gibt es mal Wild Duck und mal Green Vally vertragen beide gut. Obwohl der große sonst recht Empfindlich ist
-
Ich bin grundsätzlich nicht gegen oder für das Kastrieren.
tue mich aber gerade bei ihm sehr schwer. Er hatte bereits vor 4 Jahren einen Chip. Auch da wurde er Aggresiver bzw. ängstlicher
Damals war ich noch unerfahren und wusste nicht.. hat es mit dem Chip zu tun oder nicht.
Nun wollte ich mit mehr Erfahrung nochmal schauen was wird.. und nun dreht er wieder ab..und ich steh wieder so hilflos da und weiß nicht ob es am Chip sprich der Kastra oder an was anderem liegt..
Er ist jetzt 6-7 Jahre. Eher 6
-
Meine Hund werden recht oft gepflegt
Ich habe einen Tibet Terrier Rüden und die Rasse ist in der Pflege doch recht aufwändig.
Gebürstet wird mit der Grünen Activet und Gebadet wird alle 2-4 Wochen mit den Produkten von Nature´s Specialties. Seitdem ist sein Fell wunderschön geworden und vorallem trägt er es nun ohne Probleme Lang.
Meine Pekiensendame hat einfach Fell. Da wird alle 3,4 Tage mal etwas mit der Activet dem Sprats Kamm gekämmt. Gebadet wird sie alle 8-12 Wochen. Je nachdem wie das Wetter ist.
Und Ja die Haut meine Hunde ist super auch mit dem oft Baden Ich achte auf eine gute Rückfettung
-
Hallo,
Ich Vorstellungsthread habe ich es schon erwähnt. Ausser den 2 Hunden wohnen hier noch 8 eigene Meerschweinchen + diverese Notschweinchen die hier auf ein Zuhause warte.
Ich habe seit Anfang 2012 eine kleine Notstation und dementsprechend ist hier immer was los.
Erstmal meine eigene Bande
Finja
Leider spinnt das Internet gerade.
Ich werde morgen weitere Bilder einstellen :) -
Hallo,
Mein Rüde hat am 5.5 einen Kastrationschip bekommen. Grund dafür war seine völlige Abwesendheit draußen.
Er war mich nur noch am hin und her ziehen um zur nächsten Pipistelle zu kommen. Auch Futterverweigern und Jaulen waren angesagt.Der Chip sollte also nun seit knapp 2 Wochen eigendlich wirken. Die Wirkung sollte bezwecken das die Hoden kleiner werden.. Dem ist aber nicht so. Die Hoden sind unverändert von der Größe und auch sein Verhalten gegenüber der Pipi ist nicht anders. ABER es ist trotzdem anders..
Lucky ist im allgemeinen ein Unsicherer Hund der den Weg nach vorne wählt. Andere Hunde und Menschen werden verbellt und wenn er könnte auch gebissen. Dies hatten wir recht gut im Griff.. seit 4 Wochen aber dreht er wieder völlig am Rad. Auch die 2.Hündinn wird gemaßregelt was schon ewig nicht mehr passiert ist und vorallem nicht so häufig.
Laut TA zeigt der Chip keine Wirkung wenn die Hoden nicht kleiner geworden sind. Aber irgendwas MUSS da sein..
Tierärztlich ist er abgecheckt schmerzen vorerst aufgeschlossen. Schilddrüse und großes Blutbild wird mitte des Monats gemacht.
Hat vieleicht schonmal jemand sowas gehabt? Oder tipps was es vllt sein könnte..?