Aber süß sind sie allemal
Beiträge von TatraHusky
-
-
Für mich klingt das so, als wäre er unterfordert? Vielleicht lasten ihn nur Spazieren gehen nicht aus? Ich würd ihm mehr Beschäftigung (nicht zu viel!) bieten, dann wird er wahrscheinlich auch entspannter in der Wohnung.
-
Und? Ist er auf dem Weg der Besserung?
-
Hm - ich finde die Idee sehr lobenswert - aaaaaber: ganz ehrlich? Ich wüßte mir als Mutter Besseres vorzustellen als meine 14jährige Tochter, wie sie (u.a.) männlichen muslimischen Mitbürgern Deutsch beizubringen versucht, am Ende noch dazu innerhalb eines Flüchtlingsheims....*hust.....
Die nehmen ja schon erwachsene Frauen nicht ernst....
Was sagen Deine Eltern dazu? :-)
Evtl. könntest Du Dein Engagement ja auf Gleichaltrige/Mädels beschränken?
Naja, da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber ich finde, ich weiß, das ist ziemlich naiv von mir, dass, wenn man jemandem Respekt entgegenbringt, bekommt man den auch zurück (oftmals jedenfalls).
Meine Mutter findet die Idee gut, soweit ich weiß. Falls ich mich aber unwohl oder bedrängt fühlen sollte würde sie wahrscheinlich mitkommen oder so. Ich habe mich noch gar nicht so sehr mit dem Thema auseinander gesetzt, aber ich erwarte von den Anrufen die ich morgen tätigen werde mehr Infos. -
ASB, DRK und sogar THW werden Dir da sicherlich weiterhelfen können.
Dankeschön. Dort werde ich dann morgen mal anrufen :)
-
Habe eine Frage, die nichts mit Hunden zutun hat; Und zwar würde ich gerne Flüchtlingen deutsch beibringen. Ich bin zwar minderjährig, spreche aber sehr gut deutsch, kann gut erklären und grammatikalisch bin ich auch gut (ich weiß Eigenlob stinkt ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen). Nun ja ich wollte fragen, an wen ich mich wenden kann? Soll ich einfach bei der Stadt anrufen?
-
Curcuma soll ja für Hunde gesund sein, wie oft sollte ich das geben? Täglich (in kleiner Menge natürlich) oder doch eher 1x die Woche? Außerdem; welche Gewürze gebt ihr euren Hunden?
-
Ich hätte sehr sicher gewusst, was ich hätte tun müssen, wenn es ein Zombieggewesen wäre. Aber über Gespenster habe ich nichts eindeutiges gelernt. Hm ... ich hatte ernsthaft auch keine Angst. Hund hat geknurrt und ich glaube das Ding War lieb. Das Bild War gruselig, aber das Bauchgefuhl War ok. Bin ein bisschen alternativ angehaucht.
Guckt da jemand TWD?
-
Malu und ich haben neulich abend sowas wie ein Gespenst gesehen. Es War in etwa 100 m auf einem Feld, nachts um halb elf. Ich kucke hin .. etwas großes und weißes, in etwa 2 m Höhe ... es hatte Augen. Malu hat es auch gesehen und hat geknurrt wie eine ganz GGroße. Bin dann weiter drauf zu und zwischen zwei Augenaufschlagen War es verschwunden. Malu hat es auch noch gesucht aber nicht gefunden ... wie ich.
Oh mein Gott, das wär für mich ein Grund, nie wieder im Dunkeln das Haus zu verlassen
-
Das geht mir mit meinem Hund auch oft so: Meistens sind wir wegen durchfall beim TA aber die kleine hat noch so viel mehr