Ja, selbst bei unbestätigtem Verdacht würde ich sofort mit einer Panacur-Kur beginnen. Mind. 20 Tage, ggf. länger. U.U. müssen die Partnertiere mitbehandelt werden. (Ich würde es machen, weil Panacur den Tieren im Normalfall nicht schadet, ein hoher E.C.-Titer aber schon. Schade, dass dein TA nicht gleich einen E.C.-Test veranlasst hat, als das Kaninchen ohnehin in Narkose war. Das kannst du aber immer noch nachholen. Einfach etwas Blut abnehmen lassen (Ohrvenen gehen normalerweise recht gut) und einschicken. IDEXX bietet diesen Test z.B. an.
Mit der Behandlung warten würde ich allerdings nicht. Ich würde sofort mit Panacur + Vit B. (hochdosiert) anfangen, ein Antibiotikum (Welches? Es ist wichtig, dass es gehirngängig ist.) hast du ja schon mitbekommen.
Sollte der TA dir kein Panacur mitgeben wollen, aber bei seiner Diagnose bleiben, such dir einen anderen! Zu sehen, wie ein Tier langsam an E.C. verreckt ist kein Spaß!
Zum Auge kann ich nichts sagen, aber normalerweise kommt es darauf an, wie gut sie sich vorher verstanden haben. Sollte es vorher schon Spannungen gegeben haben, könnte es jetzt eskalieren. In diesem Fall würde ich auf Gruppenhaltung verzichten und dem Kaninchen ein nettes Partnertier suchen.
Das ist ohnehin etwas, das du beachten solltest: E.C.- Schübe können durch Stress ausgelöst werden. Deshalb ist es noch wichtiger als sonst, dass die Tiere sich gut verstehen.
Viel Glück!