ich wollte dich damit nicht angreifen und auch keine Diskussion beginnen. Der Post war eher an die TE gedacht, als Meinung, wie ich es mache
Beiträge von sommerli
-
-
Trofu würde ich einer Katze nicht füttern. Katzen trinken einfach von hausaus viel zu wenig, zudem ist im Trofu eigenltich immer zu viel Getreide und sonstiger Müll, den Katze nicht braucht. Ich würde von Anfang an hochwertiges Nassfutter zufüttern (beispielsweise OmNomNom, Sandras Schmankerl, bioforcats, Granatapet, Macs, etc) der großen wie den kleinen das gleiche, wenn die Mama es frisst, ihr auch gern ein bisschen rohes Rinderhackfleisch, ein ein paar Eintagsküken (voll mit Nährstoffen) oder Hühnerherzen.
Zur Info: http://www.katzen-fieber.de/ernaehrung-allgemein.php
-
Sache is ja ned mal Züchter - Tierheim, sondern, kann die TE für einen Welpen sorgen? So wie es sich liest, müsste er sehr schnell (nach 1em mal Semesterferien) auf jedenfall 4-6 Stunden minimum allein bleiben, dass das so schnell mit einem Welpen klappt glaube ich nicht. Daher hätte ich zu einem Hund (egal woher) tendiert, der das schon kennt und kann.
-
Katzen sollte man unter 12 Wochen nicht abgeben und immer nur zu 2.
-
-
Also das hier ist meiner, frisch gemessene 1,68 (wirkt aber deutlich kleiner) mit mittel ausgeprägt dicken Gelenken. Da is M bei den back on Track noch ok, is etwa 1cm dicker Spalt beim Klettverschluss frei...
-
Hier ich Ich hab den Von Back on Track mit Loch. Hab die Größe M gewählt, im Nachhinein wäre L aber auch gegangen. Je nach Gelenkdicke würde ich das wählen. Ich hab Super Erfahrungen damit gemacht! Halten bei mir ohne dass das restliche Bein bandagiert wird sogar auf der Koppel in allen Gangarten.
Hier sieht man es am Pferdebein.
https://www.facebook.com/janin…12/?l=5771026603119762308 -
Ich kann dir nur sagen wie Grundschullehramt hier ist haufenweise Pflichtvorlesungen und Seminare mit Anwesenheitspflicht... und Hausarbeiten/Praktika, etc. Auf jedenfall anspruchsvoller als Wirtschaftsinformatik (das hab ich studiert). Aber ich sitz hier auch in Bayern.
-
oh ja Giardien... damit hatten wir auch schon zu kämpfen...
-
Nochmal zum Fett in deinem Futter, war das ein Tippfehler? Wenn nicht würde ich auf ein Futter mit normalem Fettanteil zurückgreifen... Ein Hund braucht schließlich Fett.