Beiträge von Buddy-Boots

    Das ist wie ein Detektivspiel: Reine Sisyphusarbeit


    Aber es gibt Hoffnung: ich wusste auch ein Jahr lang nicht ein noch aus, und irgendwann hat mich so eine Verzweiflung gepackt, dass ich alles auf den Kopf gestellt, in allen Foren und Websites gelesen und 3 Tierärtze befragt habe - und dann hatte ich die Diagnose. Bei muss nur genug Hilflosigkeit zusammenkommen. Die staut sich dann in eine solche Kraft, dass ich Berge bewegen könnte :)

    Gut zu wissen! Aber es lohnt sich vielleicht, weil irgendwie braucht man für jede Einzelmahlzeit ja auch fast schon ne Stunde!



    Und wegen deinem Hund: Tut mir leid, ich wünschte, ich wüsste, wie ich helfen kann. Hab leider von den meisten Hundekrankheiten keine Ahnung. Hoffe, ihr findet die Lösung!


    Was ich überhaupt und gar nicht leiden kann, ist, wenn jemand meinen Hund streichelt und sich kurz vorher die Nase geputzt hat. Wenn also jemand erkältet ist! Das ist soooo eklig!! Und die Leute starren mich dann immer ganz verständnislos an, nachdem sie sich an meinem Hund ihre Hände abgeputzt haben. Hallo! Ich streichel meinen Hund auch, und ich möchte Ihre Bazillen nicht!


    oh wow, ich beneide dich! da hast du ein paar Tage deine Ruhe. Wie lange brauchst du denn so für eine Wochenportion?

    wenn ich einen eierlosen Kuchen mache, nehme ich schon mal eine ganze Tüte Backpulver :) Ist ja nicht schädlich.


    Oder, und sogar noch viel lieber, ein Würfelchen Hefe, lecker, lecker.


    Den Eiersatz hab ich selber noch nicht ausprobiert, allerdings scheue ich mich vor Industrieprodukten, wo sie nicht sein müssen.


    Viel Glück beim Experimentieren. Bei mir sind auch schon einige Kuchen im Müll gelandet, weil sie nicht genießbar waren. Und das trotz bester Zutaten.

    Da kann man manchmal nur sagen:


    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"