Hui, schon so viele Antworten
ich glaube, ich sollte noch etwas ausführlicher werden:
Also wirklich schlecht geht es dem Kleinen nicht. Er frisst wie ein Weltmeister, erbricht nicht, schläft normal und spielt. Allerdings habe ich gerade die Vermutung, dass seine latente Agressivität gegenüber meinen Schuhen und der Hose vielleicht an Bauchweh liegen könnte.
Und ach ja, an Reis hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Denn der ist in seiner Schonkost ebenfalls enthalten. Dann könnte es auch daran liegen, dass er so viel pinkelt. Habe aber dennoch das Enterogelan in Verdacht, zumindest zum Teil.
Kot frisst er draußen nicht, aber dafür alles andere: Scherben, Kippenstummel, Blätter, kleine Zweige, Taschentücher, Kastanien, Katzenstreu etc.
Wir üben schon, dass er das Zeug nicht aufnehmen soll und es klappt auch schon ganz gut, aber oft ist er bei den vielen Dingen so aufgekratzt, dass er sowieso nicht mehr hört und einfach nur noch mit der Nase über den Boden schiebt.
Wir haben etwas bakterielles in Verdacht, denn die Katze (reine Wohnungskatze) hat ebenfalls seit etwa Sonntag Durchfall. Also bringe ich heute von beiden die Kotproben zum TA und verabreiche weiterhin Schonkost. Das Enterogelan hilft einfach zu gut, um es einfach abzusetzen. Denn man soll es ja schon so 3 Tage durchgeben.
Aber danke schonmal für eure Hilfe. In den anderen Themengebieten werd ich mich die Tage auch nochmal zu Wort melden, denn ich glaube, der kleine Pupser wurde mir geschickt, um mich auf die Probe zu stellen
