Gestern ist mir das Beste passiert. Ich bin Raucherin, bis jetzt gestaltete sich der Gang auf den Sitzplatz so :
Türe ein kleines bissl auf, ich husch raus, Türe zu. Und umgekehrt, Katzen die im Weg waren wurden mit dem Fuss beiseite geschoben.
Gestern huschte auf einmal als ich reinwollte der rote raus, ich hatte extreme Panik. Er ging paar Meter, kam dann aber wieder rein da es ihm wohl nicht so geheuer war. Der braune war schon im Anmarsch. Den ganzen Abend dann konnte ich kaum rein und raus, habe nun einen Besen *g* plus hat der braune gestern Abend hingebungsvoll an den Scheiben gekratzt.
Sie haben gestern eh gesponnen irgendwie...gegenseitig angefaucht, sich gehaut, rumgerast in der Wohnung, gemiaunzt, als ich im Bad war an der Türe gekratzt etc... nachts ging es so weiter, habe nicht wirklich gut geschlafen.
Vorhin bin ich aufgestanden und bebettelt worden, ich glaub wenn ich denen 20 kg TroFu hinstellen würde, würden sie es essen bis sie platzen. Ich weiss nicht, wie das im TH geklappt hat mit dem "ständig Trofu". Denn wenn ich TroFu gebe, ist es in 2 Minuten weggefressen.. und übertreiben möcht ich ja nicht mit dem Füttern. Denn wie schon geschrieben, mega aktiv sind sie ja nicht, und der braune ist bissl zu dick. Spielen tu ich mit ihm schon extra, aber irgendwann ist die Luft raus und er liegt rum, gut ich provozier ihn so, dass er immerhin noch rumrollt oder bissl hochspringt. Mit den Händen geh ich schon garnicht hin, da er extrem die Krallen nutzt, man kann ihm auch kein Leckerli aus der Hand geben, da er sich dieses mit den Krallen holt *aua*.