Chicco bekommt zu Weihnachten ein neues Geschirr, da sein altes nicht mehr so doll ist.
Liebe Grüße Brinchen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenChicco bekommt zu Weihnachten ein neues Geschirr, da sein altes nicht mehr so doll ist.
Liebe Grüße Brinchen!
Hallo,
das ist ja wohl voll daneben. Wieviele Leute gibt es, die sich von so einer Aktion seitens der Tierheime abschrecken lassen und dann die Hunde aussetzen oder Gott weiß was tun. Verantwortungslos wirklich.
Kann mich Veralina nur anschließen: Geil! :freude:
Hallo Patrick,
ja, das ist ein Auge. Wir lachen uns hier immer kaputt, weil Chicco sich die Decke wirklich bis über die Ohren zieht. Manchmal guckt nur die schwarze Nase raus. Oder, wie hier, das Auge. Sieht gefährlich aus ne?
Lieben Gruß zurück, Brinchen
Chicco kuschelt sich immer ganz doll in seine Decke:
Wäre auch was für "Wo ist der Hund".
Da habe ich noch nichts von gehört. Aber schön wäre es!
Bei uns ist der Hund aus dem Tierheim nicht steuerfrei, dafür aber in Nachbargemeinden bzw. -städen. Ist auch wieder überall anders. Leider!
Hallo,
da wird einem beim Lesen ja schon ganz anders.
Chicco ist jetzt neulich von einem angeleinten Hund angegriffen worden, der sich bei seiner Besitzerin losgerissen hat. Sah sehr böse aus, aber glücklicherweise ist nichts schlimmeres passiert. Aber ich wusste in der Situation nicht, wie ich reagieren sollte. Glücklicherweise war mein Freund dabei, er hat sich dann die Leine des anderen Hundes (die Besitzerin wusste nämlich auch nicht recht, was sie machen sollte) geschnappt und hat ihn weggezogen. Boah, sowas braucht man nicht öfter. Kann Dich gut verstehen, dass Du jetzt erst mal fertig bist. Deswegen schließe ich mich dem Rat von Petra an:
ZitatErholt euch beide gut und kuschelt-damit ihr euch wieder beruhigt.
Lieben Gruß Brinchen!
Zitataußerdem finde ich es blöd wie der hund ständig in die öffentlichkeit gedrängt wird. die familie ist mindestens schon bei 10 sendern aufgetreten.
Ohne der Familie jetzt was unterstellen zu wollen, aber man könnte dann auch durchaus auf den Gedanken kommen, dass es ihr nicht nur um den Hund geht.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Hund glücklich ist. Wie hier schon gesagt wurde, kann er nicht mit Artgenossen spielen usw.. Und selbst wenn er jetzt noch keine Schmerzen hat, wird er meiner Meinung nach irgendwann Probleme mit der Hüfte und dem Rücken bekommen. Ein Hund ist einfach nicht darauf ausgerichtet, auf zwei Beinen zu gehen.