Hallo,
wir haben zwei Kudden . Hier werden sie auch sehr gut angenommen, sind leicht zu reinigen und sehen auch noch schick aus. Für uns gibbet nichts besseres .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wir haben zwei Kudden . Hier werden sie auch sehr gut angenommen, sind leicht zu reinigen und sehen auch noch schick aus. Für uns gibbet nichts besseres .
Huhu ,
und gibt es was Neues? Ist das Knubbelchen vielleicht sogar verschwunden?
Hi Kaddi,
wie ein Nabelbruch sieht es für mich eher nicht aus. Die sind meines Wissens auch nicht hart. Fynn z. B. hat auch einen. Der ist sehr weich und schön knubbelig rund. Schmerzen hat er da keine. Der TA schaut da regelmäßig drauf, aber verändert hat er sich in den ganzen Jahren nicht. Google mal Nabelbruch beim Hund. Da kannst Du Dir Vergleichsfotos ansehen. Eine Idee, was es sein könnte, habe ich allerdings nicht ...
Keiner der beiden könnte mir soviele Probleme bereiten, dass ich es jemals bereuen würde .
Sie geben mir soviel Dankbarkeit, Loyalität und Treue zurück, dass kann man gar nicht beschreiben.
Jeder für sich genommen ist einfach nur klasse und das, obwohl Menschen ihnen ganz ganz schlimme Dinge angetan haben und wir anfangs sehr viele Probleme hatten. Gerade bei Fynn ist es erstaunlich, wieviel Vertrauen er mir schenkt. Er würde für und mit mir durchs Feuer gehen und das war vom ersten Tag an so.
Und deswegen: Ein definitives und ganz klares JA!!!
Fynn und Chicco sitzen in einer "Wanne" (Autoschondecke, die den vollständigen Sitzbereich und die Türen abdeckt) festgeschnallt auf den Rücksitzen. Zusätzlich habe ich im Fußraum unter der "Wanne" so ein Luftpolsterteil, damit der "Hängematten-Effekt" nicht entsteht. Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos davon ein.
Alles an Zubehör kommt dann in eine Kiste in den Kofferraum. Da sind dann Leinen, Dummy, Geschirre, Handtüchter etc. drin . Sieht manchmal aus, als wollten wir ausziehen, wenn wir mit den Jungs unterwegs sind :D.
ZitatHoffentlich nimmst du ihm aber das Scalibor ab, bevor er ins Wasser geht! Es kann toxisch auf Fische und sonstige im Wasser lebende Tiere sein!
Das ist für uns auch ein Grund, das Scalibor nicht zu verwenden. Fenja ist im Frühling und Sommer ständig im Wasser.
Ich hatte mir jetzt gespart, dass extra zu erwähnen, hatte es als selbstverständlich vorausgesetzt ...
Da Fynn bereits einmal Babesiose hatte (zwar aus Spanien mitgebracht, aber hier gibbet das mittlerweile auch) ist mir jede Zecke eine Zecke zuviel!
Wir probieren dieses Jahr das Scalibor-Halsband aus und sind sehr zufrieden. Keine einzige Zecke und das, obwohl Fynn jede Gelegenheit nutzt, ins Wasser zu gehen.
Oh nein, hier werden auch alle Daumen gedrückt.
So eine Scheiße ...
Zitatmeike
Wir hatten jetzt im Oktober eine Ferienwohnung in Callantsoog(Nordholland).
Die war ganz neu und mit allem ausgestattet. Wir konnten uns nciht beschweren. :)
Wir sind im Moment in Callantsoog .
Allerdings ist unsere Wohnung leider nicht so gut ausgestattet, wie wir es erwartet hatten ... und dass, obwohl sie teurer ist, als die Wohnungen, die wir bisher immer gemietet hatten ... Aber schön ist es trotzdem. Der Strand ist leer und die Sonne scheint. Die Temperaturen sind mild aber der Wind ist ne Wucht . So, wie es sein muss .
Wir gehen morgens immer die gleiche Runde, da weiß ich, wieviel Zeit wir brauchen. Ansonsten gehen wir immer mal wieder woanders her. Nicht wegen den Hunden, sondern wegen mir . Immer die gleiche Strecke wird mir nämlich auf Dauer zu langweilig . Da wir auf auf dem Land wohnen und um uns rum alles voller Wald und Wiesen ist, haben wir da sehr viel Auswahl :D. Kommt halt drauf an, wie lange ich laufen will und was ich während dem Spaziergang mit den Hunden machen will.