Oh nein, wie schrecklich. Bin total sprachlos.
Es tut mir unendlich leid für Euch.
So ein junger Wurm. Viel zu früh musste er gehen.
Gute Reise Einstein!
Beiträge von Brinchen
-
-
So, nachdem ich mich dann noch ein wenig umgeschaut habe, sind es dann die http://www.globetrotter.de/de/…0d3fef11184c18e9347a5aa35 geworden. Den Wassertest haben sie mit sehr gut bestanden. Wir haben sie hier zu Hause unter den Wasserhahn gehalten . Nix durchgekommen . Griffig sind sie auch. Durch die Gumminoppen rutscht die Leine überhaupt nicht. Wenn sie jetzt noch den Langzeittest bestehen, ist alles in Butter . Danke noch mal für Eure Tipps und Links .
-
-
Fynn macht das auch . Deswegen hat er hier den Beinamen "Brömmeler" weg . Egal wo er sich hinlegt, es passiert mit einem ausgiebigen stöhnen und wenn man ihn krault, wird es nur noch lauter .
-
Zitat
Dat is jetzt net denen ihr ernst, oder?
Ich bin sprachlos ... -
Danke für Eure Tipps und Links.
Klingt alles gar nicht so verkehrt . -
Danke für Eure Antworten und Tipps.
Reithandschuhe hatte ich schon mal. Die haben gerade einen Winter gehalten, da waren sie schon wieder hinüber und der Kostenpunkt war nicht ohne . Wenn da allerdings jemand nen Link oder nen Tipp für empfehlenswerte hat, immer her damit.
Von Neoprenhandschuhen habe ich auch schon öfter gehört, dass sie ganz gut sein sollen. Behalte ich mal im Hinterkopf .
Skihandschuhe habe ich mir auch schon angesehen, die waren mir aber alle zu dick und nicht griffig genug.
Oh man, wenn man mich hier so liest, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, ich sei schnuckig .
-
Danke für Eure Tipps .
An Lederhandschuhe habe ich auch schon gedacht .
Hm, in den Outdoor-Läden hier habe ich bisher nur die dicken Dinger gefunden oder welche, die nicht mal wasserabweisend waren :/ . Wenn es was Vernünftiges ist, würde ich auch ein wenig mehr bezahlen. Sollen ja schon ne Weile halten .
-
Hallo zusammen,
jetzt wo es wieder kalt ist, frieren mir regelmäßig die Hände an der Leine fest ..., ne Spaß . Aber eisig ist es schon. Nun suche ich neue Handschuhe. Meine letzten, Fleecehandschuhe, haben mich immer tierisch geärgert, weil die Feuchtigkeit durchdringt. Fynn habe ich meistens an der Schlepp und die schleift nunmal leider durch den Dreck und die Nässe ...
Habt Ihr nen Tipp für griffige Handschuhe, die wasserabweisend, noch lieber hätte ich wasserdicht, sind? Ich habe bisher nur die ganz dicken Gore-Tex Handschuhe gefunden. Die sind mir aber einfach nicht griffig genug, wenns Hundili in die Leine springt . Ich finde, da hat man nie so wirklich Gefühl für die Leine drin ...
Also her mit Euren Tipps . Ich bin gespannt.
-
Zitat
Ich bin früher mit Pferd durch den McDrive ;-)
War ein sehr geiler Anblick...Hab nur leider keine Ahnung, wo die Bilder sind *schnief* müsste ich mal suchen
Boah, jetzt weiß ich, was ich alles verpasst habe, als ich mit dem Reiten aufgehört habe ...
Die Bilder würden mich übrigens interessieren .
Aber eins steht fest, wenn ich mal irgendwann meine Esel habe, dann fahre ich mit der Kutsche durch den Drive .Völlig OT, ich weiß .