Es ist für mich noch immer nicht fassbar. Von der einen Sekunde auf die andere liegt er im sterben. Am Tag zuvor waren wir noch richtig viel unterwegs und ihm ging es super. Selbst an dem morgen war alles ok. Wir sind ganz normal raus gegangen um Gassi zu gehen und dann passiert es. Ohne Vorwarnung ohne ein Anzeichen....
Beiträge von Flintine79
-
-
-
Fry ist heute morgen ganz plötzlich gestorben. Wir waren gerade draussen um Gassi zu gehen, da kippte er um. 30 min später war er tot. Ich hoffe mein Engel kommt gut über die Regenbogenbrücke.
RIP Fry
-
Zur Zeit geht es ihm super, als wenn nichts wäre. Das lässt mich nun wieder hoffen das er doch noch etwas länger bei mir bleibt.
LG Claudia
-
Guten Morgen,
bis jetzt geht es Fry noch ganz gut. Gestern war er wie ein verrückter am buddeln nach Mäuse. Heute wollte er leider nicht soweit raus. Flohtaxi spielt er auch noch . Die beiden lassen im moment nix aus. Meine Tierärztin meinte gestern das es vielleicht noch 4 - 6 Wochen gut gehen kann. Ich bin froh über jeden Tag den ich mit ihm noch habe. Wenn er dann so glücklich ist beim buddeln, da kommt mir das ganze so unwirklich vor. Ich will und kann dann nicht begreifen das seine Tage gezählt sein sollen.
-
Das dauert noch paar Wochen bis der Knirps einzieht. Er kann auch noch länger bei den Leuten bleiben, die wissen Bescheid.
-
Ne ich hab noch keins reingestellt. Ist irgendwie so umständlich.
-
Vielen Dank für den Zuspruch. Bisher hatte ich eigentlich immer ein Gespür ob es was ernsthaftes war. Instinktiv wusste ich wann ich zum TA musste. Nun hoffe ich das es auch bei Fry seiner letzten Reise so wird...
-
Lach. Das stimmt. Zumal er es auch nicht anders kennt.
-
Ich freu mich auch schon auf den kleinen. Denke auch wenn keine Einschränkung dadurch einfach dran lassen, nur nach jedem Spaziergang kontrollieren ob er irgendwo verletzt ist.