Er ist so auf die Welt gekommen, es gab keinen Unfall.
Beiträge von Flintine79
-
-
Ich habe nicht die Absicht ihm das Bein amputieren zu lassen. Es gibt keine Wunden oder ähnliches, er hat auch keine Schmerzen drin. Wollt halt nur mal nachfragen was das beste ist...
-
Vielen Dank für die lieben Worte. Ich denke solange wie er noch frisst geht es ihm gut. Ich vermute auch das ich es spüren werde wenn es soweit ist. Ich hoffe nur das ich die Signale nicht übersehe.
-
Bei dem kleinen fehlt ja vorne rechts der Unterarmknochen, sollte man das Beinchen amputieren lassen? Oder doch einfach dran lassen??
-
Ich glaube so langsam geht es bergab . Seit 2 Tagen will er nicht mehr richtig spazieren gehen. Immer nur raus Geschäftel machen und wieder rein. Am Donnerstag klang die Lunge gut beim TA, da hatte ich schon wieder Hoffnung geschöpft. Schmerzen oder so scheint er nicht zu haben, er liegt halt die ganze Zeit rum. Vielleicht bewerte ich das ganze auch über?!?
-
Ich hab schon eins. Muss ich ins Profil stellen, oder?
-
OK. Na dann probieren wir das so.
-
Wäre denn ein Buggy sinnvoll? Meine Cocker Dame hat ja mehr Bedarf nach Auslauf wie der kleine Matzl am Anfang. Wenn er klein ist kann man ihn ja noch tragen aber wenn er dann 5-6 Kilo hat wird es ja auch zu Belastung.
-
Ich denke ich mach mir da viel zu viele Gedanken
Wir werden da schon reinwachsen. Als Hundemami hat man ja auch ein Gespür für die kleinen. Ist ja nicht mein erster Hund, aber der erste mit 3 Beinen. Ich seh es schon kommen das er meiner Cocker Dame davon rennt....
-
Meine Tierärztin ist auch Physiotherapeutin, sie wird mir dann schon zeigen wie ich ihn jeden Tag massieren kann. Ich sehe es garnicht als Behinderung an, sondern als besonderen Hund.