Beiträge von Flintine79

    Ne hab ich auch nicht so angesehen, meine bekommen auch die unmöglichsten Kosenamen. ;)


    Ich denke auch das es der kleine packt. Immerhin ist er so schon auf die Welt gekommen. Habe ihn ja gestern gesehen und er war putzmunter. Ich freu mich schon rießig auf den kleinen. Einmal pro Woche werde ich ihn jetzt besuchen, da lernt er mich kennen und ich überbrücke die 4 Wochen bis er zu mir kann....

    Jeder Hund verursacht kosten :-)...


    Ich befasse mich schon eine ganze Zeit damit und denke der kleine Mann hat ein schönes zu Hause verdient. "Gesunde" Welpen und Hunde bekommen viel eher ein Zu Hause als der kleine. Ich denke wir packen das..

    Vielen Dank.


    Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Bei ihm fehlt an der rechten Pfote vorne der Unterarmknochen. Habe ihn mir gestern angeschaut er hüpft genauso wie seine Geschwister rum ist nur bissl schneller müde aber das ist ja klar.

    Hallöchen,


    ich habe vor mir einen dreibeinigen Welpen zu holen. Desto mehr man sich mit dem Thema beschäftigt desto unsicherer wird man. :tropf: . Nun meine Frage sollte ich einen Rolli für ihn besorgen oder ihn doch auf 3 Beinen durchs Leben hüpfen lassen??

    Wir hatten heute einen schönen Tag. Eine Freundin von mir war auch noch da, da hat sich Fry richtig gefreut. Waren jetzt auch nochmal draussen und ich musste ihn dann doch ein bisschen bremsen, damit er sich beim Mäuse buddeln nicht allzu sehr verausgabt. Naja ansonsten ist sein zweites Hobby fressen. Aber solange wie es noch schmeckt :-) gibt ja auch Möhrchen die sind gesund :bindafür:

    Danke Anni, ja der kleine Matzl wird richtig verwöhnt, es gibt immer feine Leckerchen da freut er sich besonders. Viel laufen ist ja nicht mehr aber er schnüffelt an Mäuselöchern das hat er immer geliebt.

    Ja ich habe alle Termine abgesagt und bin rund um die Uhr bei meinem Hund. Meine Tierärztin ist Tag und Nacht für uns erreichbar ( ist echt ein Segen eine so tolle Tierärztin zu haben ). Noch ist der kleine Mann ganz fit. Beim ersten noch so kleinem Anzeichen erlös ich ihn.

    Vielen Dank für die vielen Zuschriften.


    Nun wie begann das ganze. Vor 3 Monaten hatte Fry das erste mal eine Bronchitis, mit Hilfe von Antibiotikum ging sie ganz schnell weg. Knapp 4 Wochen später wieder Bronchitis mit leichter Lungenentzündung, dachte ich mir nagut der kleine Mann ist mal wieder bei unmöglichen Temperaturen in den Fluss gesprungen. Dann 2 Wochen später wieder Symptome einer Lungenentzündung aber auch diesmal dank Cortison und Antibiotika schnell weg, also dachten wir es kommt vom Herzen. Doch 4 Tage später lag Fry apathisch da, wollte nicht zum Frühstücken betteln und wollte nicht raus, da dachte ich mir da stimmt was nicht. Also ab zum TA Lunge röntgen.....naja dann die Diagnose. Er bekommt jetzt Cortison bis jetzt geht es ihm auch gut. Ich weiß auch nicht so recht wielange ich warten sollte. Beim kleinsten Anzeichen der Verschlechterung gehe ich zum TA und lasse ihn erlösen. Bis jetzt geht es ihm doch Super. Sollte ich ihm nicht die letzten Tage noch gönnen????