Alles anzeigenMein Hund hat sichs in meinem Bett gemütlich gemacht und ist eingeschlafen. Kurz darauf fing er im Traum an Laute von sich zu geben, das ist immer ganz schnuckelig.
"Seufz... Wiffwiffwiff... Seufz-whhiff..."
Ich habe keine Ahnung, was heute in seinem Traum vorgekommen ist, jedenfalls mischte sich kurz darauf ein leises Knurren dazu.
"Seufz...WiffgrrrrWiffWiff...grrr..."
....
"GRRRRRRRRRRR"
Ich habe meinen Hund ehrlich noch nie so dermaßen laut und bösartig knurren gehört und bin aus dem Bett gesprungen. Das war ein Laut, den ich ihm echt nicht zugetraut hätte. Der Pudel war natürlich sofort wach und warf mir einen verdatterten Blick zu.
Hat jemand Tipps, wie man mit einem Werpudel im Zimmer die Nacht überlebt?
Rohin macht das wenn er vor dem Schlafen ein Erlebnis das ihn geärgert hat nicht verarbeiten/ abreagieren konnte. Zum Beispiel einen Revierkonkurrenten nicht anpöbeln durfte weil Frauchen das wieder nicht eingesehen hat dass der doof ist... ( Er kann das Kommando 'schau', aber manchmal reicht es nicht und er dreht sich vom Leckerchen weg um doch zu pöbeln. Daher kennt er inzwischen auch das Kommando 'Schluss'. Danach träumt er gern Mal wie richtig böse er geworden wäre ohne das doofe Frauchen)