@Shalea: Dazu habe ich auch was.
Fahre mit dem Auto von ner Freundin nach Hause, an nem Feld mit halbreifem Weizen vorbei. Vor dem Feld zur Straße hin ist Gebüsch und etwa 2 m Wiesenstreifen. Steht da ein Pärchen an einer Stelle wo ein schmaler Weg durch zwei Feldparzellen durchführt (zur Schafweide) und gucken auf's Feld. Ich denke mir noch 'komisch'. Bis ich den Labrador sah, der gerade sein Bein an den Halmen hob. Warum genau kann der Hund nicht auf die Wiese pissen und muss auf's Feld geschickt werden?!
Beiträge von -Feh-
-
-
Ah, da wollte ich immer schon hin
-
Nein, die werden alle perfekt geliefert, mit Ersatzknopf und furzen Regebögen...
Nur Dein und mein Hund benehmen sich beim Üben gern mal wie 'ne offene Hose...Genau wie die blöden Mütter, die behaupten sie hätten niiiiieee Streit mit ihren Kindern. Alles Arschkühe!
Dooch das geht, also nie Streit, aber frage nicht wie sich die Plagen benehmen.
-
Und nen Hund kriegen der Robin bei den Grabungsarbeiten nach China tatkräftig unterstützt?! *grübel*
-
Bin von unserem Spaziergang heute etwas zwiegespalten. Hatte eine Freundin mit 7nd wir waren in einem Wald unterwegs. An einer Stelle hatten wir uns vergangen. Kamen wohin wo offenbar viele Fährten waren. Robin ist total abgedreht. Er war so drüber von den Gerüchen er konnte nicht mehr. Hecheln und große Augen und Kopf überall hindrehen ... Total gestresst. Ich habe ihn dann nicht mehr mit der Schnauze auf den Boden gelassen. Selbst konnte er sie praktisch nicht wegnehmen. Gleichzeitig versuchte er immer wieder sich hinzusetzen wenn ich kurz stehen blieb. Das sah gar nicht spaßig aus und er tat mir ziemlich leid. Wir haben zugesehen dass wir von da schnell wieder wegkommen. Nächstes mal trage ich ihn da weg.
Im normalen Wegegebiet war er wieder wie immer. Aufgeregt interessiert aber ansprechbar. Auch da hat ihn viel abgelenkt aber ich konnte sehen dass er von sich aus versuchte den Regeln und Kommandos zu folgen und die Leine nicht zu spannen. Gelang ihm nicht immer aber das kooperieren wollen hat mich irre gefreut.
-
Ich hole den mal wieder hoch:
Robin hat gerade seit gut einer Stunde Schluckauf. Hatte dann Gras gefressen und erbrochen, danach wieder Schluckauf. Dachte an Sodbrennen => ihm etwas Trockenfutter angeboten. Hat er gierig gefressen, dann schnappte er sich noch einen von seinen Knochen. Dachte: Ok, alles gut. Jetzt steht er wieder da und hat: Schluckauf
? -
Wenigstens war das Wasser sowas wie klar bei dir. Robin müsste heute unbedingt die Pfoten in den Karpfenteich (Morast pur) stellen. Semmel London mit schwarzen Schuhen bereit zum Trail
-
Ich muss jetzt auch nochmal was fragen. Ich glaube, wir hatten das Thema Wäsche hier schon vor kurzem, ich möchte es jetzt noch genauer wissen. WARUM bitte, miefen manchmal bestimmte Klamotten selbst frisch gewaschen so komisch?
Ich kapier´s nicht und weiß auch nicht, was ich ändern soll, damit das aufhört. IdR trockne ich die Wäsche draussen im Garten. Und selbst wenn ich mir sicher bin, das sie zu 100% trocken sein müsste, lass ich sie, gerade nach dem Bügeln nochmal 1 oder 2 Tage offen liegen, falls doch noch Restfeuchte da sein sollte.
Aber mir ist jetzt aufgefallen, das gerade bei Sweatshirtstoff offenbar immer so ein Muff drin ist. Bei mir jetzt ganz speziell zwei Sweatjacken und eine Jogginghose von LG. Die bügel ich nicht mal. Ich habe schon Hygienespüler benutzt und lasse die Wäsche wie gesagt wirklich gut austrocknen. Aber kaum zieh ich so ne Jacke aus dem Schrank, stinkt die fürchterlich, das man die überhaupt nicht tragen kann Einfach widerlich dieser Geruch (Nein, schon eher Gestank!).
Weiß Jemand Rat?Hast du das Flusensieb deiner Waschmaschine mal gecheckt? Bei meiner ist das Rechteck dafür links unten. Achtung kommt Standwasser mit raus (der ggf. gesuchte Grund für den Mief. Das mischt sich mit dem frischen Wasser und wenn das Flusensieb voll ist...)
-
Hätten heute nen tollen Trail. Herr Hund hat sich null ablenken lassen. Nicht von Verleihung nicht von Wildgeruch und den Scotch hat er nur genau 1x angebellt nachdem der mit Bürste, kratzen und steifmachen rumgeprollt hatte. Klang sehr nach 'du störst geh anderswo'.
-
Er kriegt sich in letzter Zeit merklich besser ein in Türsituationen. Inkl. Selbst auf seine Decke gehen wenn ich komme und hinsetzen und warten wenn Besuch kommt. Man sieht ihm dabei an dass er noch etwas unsicher ist ob das der beste Plan sein kann, aber gleichzeitig stolz wie Oskar auf sich selbst weil es dafür Leckerchen regnet