Bin seit Robin da ist auch ganz froh dass mein Auto nimmer das Jüngste ist. Heckklappe offen ist kein Problem und Herr Hund findet es auch noch cool. Liegt lässig da und beobachtet die Welt.
Beiträge von -Feh-
-
-
oregano: der hat sich bestimmt auch erschrocken dass ihr plötzlich 'so weit weg' wart als er deinen Pfiff gehört hat :)
-
Robin ist das genaue Gegenteil. Der Rhododendron muss es ausbaden. Er soll nur hinten und für's dringend müssen tut er das auch, aber der Busch direkt am Eingang zum Grundstück kriegt regelmäßig sein Teil ab. Ich vermute es sind die vielen Katzen hier die immer über's Grundstück laufen, die es ihm wichtig machen
-
Und wenn du dir nach dem vorwurfsvoll Blick heute morgen 4:30 ernsthaft überlegst ob du dich nicht doch im Dunkeln fertig machen kannst. . .
-
Wenn man im Baumarkt diese Gardine entdeckt und sich wirklich überlegt wo die hinpassen könnte...
Wenn dir darauf sofort eine Antwort einfällt:vor's Hundekörbchen unterm alten Schreibtisch damit das Licht den Hund nimmer beim Schlafen stört...
-
@persica: Also gefällt mir mag ich dafür net drücken aber es war definitiv der Lacher mit dem ich ins Bett gehe... Mein Kopfkino beinhaltet eure Blicke.
-
Ja, ganz bedröppelt. Frauchen ist ja sooo weit weg.
Ach, meiner guckt so, wenn sein Anteil von meinem Essen nicht schnell genug kommt... (meist kommt gar nix. Das hindert ihn aber nicht am gucken. Gelernt ist gelernt)
-
@Shalea: Ich übersetze mal - .oO(Das ist nix zum Jagen. Das ist Willi*. Und wenn der die Welt erkunden will, soll er doch, solange er nicht meinen Schönheitsschlaf stört.)
*Name von der Redaktion frei erfunden
-
Wenn ich mir die Kommentare so ansehe warte ich lieber noch etwas damit. Gibt weniger Kopfschmerzen.
-
Naja... wenn ich an so Begebenheiten denke wie z.B:
- Kot auf dem Gehweg mitten auf der vielbegangenen Kreuzung oder
- direkt auf der Einfahrt des Nachbarn der riesen Frolic-Haufen (ja, das habe ich weggemacht, damit es nicht am Ende heißt es war Robin - er war es natürlich nicht...)
- die Häufchen auf dem Rasen meiner Schwägerin vorne zur Straße hin
- die Tretminen mitten auf dem engen Waldweg (ist ja Wald )
- <uvm>
Verstehe ich diesen Hundekot-Verfolgungswahn bis zu einem gewissen Grad sogar (das Stalking gehört nicht dazu).