Saugroboter sind ein Schas - da dauert die Reinigung 3x länger, wie wenn ich mit meinem Dyson durch die Wohnung sauge und den Behälter nachher leere.
Geschwindigkeit können sie NICHT bieten. Aber Sauberkeit in eigener Abwesenheit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSaugroboter sind ein Schas - da dauert die Reinigung 3x länger, wie wenn ich mit meinem Dyson durch die Wohnung sauge und den Behälter nachher leere.
Geschwindigkeit können sie NICHT bieten. Aber Sauberkeit in eigener Abwesenheit
Alles anzeigenIch habe jetzt nicht den gesamten Thread gelesen, daher weis ich nicht, ob die Frage schon öfter gestellt wurde.
Hat jemand den Vorwerk Saugroboter und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Der Preis ist ja schon ziemlich stolz....
Meine Bedenken sind, dass es sehr teuer wird, wenn er mal eine Reparatur benötigt oder dass ich ihn mir kaufe und dann aber doch selten verwende, da er nicht richtig saugt.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gerne auch zu vergleichbaren Produkte.
kann Roomba Erfahrung bieten. Will den kleinen Helfer nimmer missen. Gerade wenn die ganzen 'Wuckerl' zusätzlich fliegen, ist der super. Er kann natürlich nicht in engste Ecken oder so, dazu braucht es dann 'Mal' selber saugen. Aber die Freiflächen sind halt einfach so, dass man Abends nach dem Heimkommen nimmer sofort einen Putzanfall kriegt, weil es wiedermal entgegenstaubt (bei ebenerdigem Haus war das innerhalb von 2 Tagen der Fall...)
Der Roomba hat auch Zeituhren für die ganze Woche => er läuft, wenn du nicht da bist. & Robin verschläft ihn einfach.
Wutzisabber
Ich hab nen Moment gebraucht...
Sergei Lukyanenko - mit seiner Serie - Wächter ist auch sehr zu empfehlen.
stimmt. ganz vergessen!
Hast du das gelesen???? Ganz?????Keine Ahnung Ist ja doch schon eine Weile her und ich hatte nicht den Mut, mir das Cover nochmal anzuschauen, bevor ich's zurückgegeben hab.
Aber das würde ja meine Meinung über Hohlbein-Bücher bestätigen
Ich mach auch zukünftig einen großen Bogen drum!
Ich fand die toll.
Lass ihr Zeit, Es ist besser sie lernt das langsam & richtig. Hier gab's heute schon wieder einen blauen Fleck am Hund weil der Herr vergessen hat, warum Frauchen die Teppichmatten auf die Stufen geklebt hat.
Sie ist hier schon jahrelang Mitglied, wie man an Beitragszahl und Profil erkennen kann. Ich finde es sehr unfair sie als Troll hinzustellen. Natürlich mag die Eingangsfragestellung etwas seltsam anmuten, aber sie macht sich Gedanken und sucht nach Hilfe!
Ich glaube nicht, dass es ein ernsthafter Versuch war sie als Troll darzustellen. Dennoch konnte ich mir nachdem ich das Datum gelesen habe die spontane Frage nicht verkneifen, was sie hier mit offensichtlich lange gehegtem Welpenwunsch gelesen hat, wenn es nicht die Welpenerziehungsthreads waren?
@Pinky4: War das net auch ein Hohlbein?
Oh ja, der war *brrr*, aber mit so ewtas komm ich besser klar. Finde den Film sehr gelungen.
Mir fällt auch noch einer ein (wenn man's blutig mag):
Die Joshua Brolin-Trilogie von Maxime Chattam ("Das Pentagramm", "In Blut geschrieben" und "Der Kuss der schwarzen Witwe") ist genial und toppt z.B. "Das Schweigen der Lämmer" locker.
Mögen schon... nur net lesen können... Kopfkino ist auch ein Fluch...