Ja, ich probier das jetzt erstmal mit Abends vor dem Schlafen gehen und wenn das nicht klappt bekommt Sina Morgens auf nüchternen Magen erstmal ein Toast! Oh, ich hoffe so das ihr Recht habt und eins von beiden helfen wird!! Ich versuche es auf jeden Fall!!!!
Beiträge von Sternenkind
-
-
Okay. vielen Dank an euch. Werde meiner Sina ab morgen, dann noch etwas Fressen oder Toastbrot vor dem Schlafen gehen geben! Hoffe das es dann besser wird. Also vielen Dank nochmal an euch!
-
@ jaybalu
Sie bekommt um 19 Uhr ihre letztes Fressen. Insgesammt bekommt sie 3 mal am Tag ihr Fressen. Halt morgens, Mittags und Abends. Und zwischendurch ein paar Leckerlies, meistens zur Belohnung, wenn sie etwas gut gemacht hat. Vom Tisch bekommt sie sehr wenig! Von mir gar nichts, weil ich ihr das Betteln nicht angewöhnen wollte! Nur wenn wir mal zu Besuch bei meinen Eltern sind, bekommt sie mal etwas vom Aufschnitt (Wurst) oder etwas Brot. Aber das kommt sehr selten vor!
-
Hi!
Meine Sina erbricht sich häufig am morgen. Das heißt sie verweigert ihr Fressen und ca. eine halbe Stunde später erbricht sie sich dann. Es kommt nur gelbe Flüssigkeit. Ich denke mal, das liegt daran, weil das Fressen vom letzten Abend schon verdaut ist. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte??? Beim Tierarzt war ich schon, aber der konnte nichts feststellen! Ist wie gesagt nur morgens, und nach dem Erbrechen frisst sie auch den ganzen Tag ganz normal und ist auch gierig auf ihre Leckerlies. Ansonsten ist sie auch total fit und will immer nur spielen. Kann es daran liegen das sie sehr wenig über Tag trinkt?? Wenn ja, wie kann ich ihr das Trinken attraktiver machen??? Also ich mache mir mitlerweile wirklich sorgen, weil das jetzt schon ca. 3 Monate so geht. Sie ist übrigens jetzt fast 2 Jahre alt, falls euch das hilft! Sollte ich vielleicht den Tierarzt wechseln??? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
-
Oh ja! Mit Fisch wäre toll!!! Denn ich bin vegetarierin!!! Würde mich echt freuen noch mehr Rezepte von dir zu lesen. Bin schon gespannt!
Viele Grüße, Sternenkind
-
Ich habe heute mal dein Shrimps-Cocktail in Melone gemacht und ich muß sagen, es war wirklich lecker Ganz ehrlich, mein Freund möchte es jetzt öfter mal auf seinem Teller haben und er ist wirklich nicht leicht zu begeistern, was Essen angeht :motz: Also riesen großes Dank an dich für das Rezept! Was mein Wauwau angeht, bleibt meine Sina natürlich lieber bei ihren gewonhten Fressen
Viele Grüße, Sternenkind
-
Ich habe außer meiner Sina noch 10 Ratten (6 Weibchen und 4 Männchen). Die sind natürlich getrennt Frei in der Wohnung laufen auch nur Weibchen und Männchen getrennt voneinander...nicht auszudenken was sonst passieren würde Ja, und ansonsten habe ich noch 3 Wellensittiche, meine 2 Hansi's (meine Oma wollte diesen Namen damlas so, Gott hab sie lieb ) und mein Lorchen. Und dann hab ich noch einige Fische im Aquarium.
Viele Grüße, Sternenkind
-
Dann habe ich nochmal 'ne kurze Frage.
Brinisan hat einen Mops-Rauhaardackel-Mix (entnehme ich aus dem Profil), also nehme ich an einen Mischling. Und bei Tyler ist auch WEIß mit drinnen. Das war bei meinem Toxi überhaupt nicht! Also ist Saufarben sehr breitgefächert oder wie??? Also keine spezielle Farbe?! Ich meine, es ist nicht immer die selbe Farbe, wie rot einfach rot ist?! Bei Saufarben können also sehr viele unterschiedliche Farben mit drinnen sein, die sich von Hund zu Hund variieren..oder wie darf ich das verstehen?Viele Grüße, Sternenkind
-
Danke für die schnellen Antworten
Nun habe ich echt was dazu gelernt, denn mein Toxi war wirklich ein Rauhaardackel. Nochmals vielen Dank!Viele Grüße, Sternenkind
-
Hi,
habe heute durch Zufall, die Stammbaumurkunde von meinem verstorbenen Dackel wieder gefunden. Da steht unter Farbe "Saufarben".
Gibt es wirklich eine Farbe beim Hund, die "Saufarben" heißt??? Wenn ja, weiß vielleicht jemand wie so ein Name zu stande kommt und kennt den Hintergrund dafür?Viele Grüße, Sternenkind