oh, ein neuer kleiner Welpi hier im Club und was für ein süßer dann viel Spaß mit ihm
Beiträge von little-devil
-
-
Oso schläft auch glücklicherweise von Anfang an sehr gerne Nachts. Bei uns gibts das letzte Fressen gegen 20Uhr rum und meistens ist dann 20:30Uhr Ruhe.
Manchmal wird er gegen Mitternacht nochmal wach, weil ich da auch noch wach bin, dann lass ich ihn nochmal kurz pullern und dann schläft er wieder bis um 6 durch. Dann lässt ihn Herrchen kurz draußen pullern und dann schläft er nochmal bis um 10Uhr, dann gibts auch erst seinen ersten Napf.
Ich lass ihn auch schlafen und passe mich mit dem Fressen dann eben an. Bin doch nicht verrückt und wecke den. Er ist übrigens mittlerweile schon wieder 14Wochen. -
wenns nicht echt saumäßig weh tun würde ...könnte man ja drüber lachen
aber hier ist es ja auch nicht besser da merkt man wieder, dass man nicht wie ein Hund reagieren kann , die Hündin fackelt da nicht lange und der Zwerg traut sich so ´nen Angriff den nächsten halben Tag nicht mehr
Bei uns gibt´s meist getrocknete Luftröhre, das beschäftigt so wenigstens mal 10 Minütchen.
-
Wir waren heut in ´nem Einkaufscenter ...lief erstaunlich gut, obwohl große Einkaufswagen erstmal ein erschrockenes Stehenbleiben verursachten. Aber die rattern ja auch so blöd.
In den Läden hat er dann aber brav gewartet und die Verkäuferinnen entzückt fand er (und Herrchen) gut. -
oh jaaa gerade "kämpfen" wir hier auch :irre:
-
:wolke7: wenn sie schlafen, sind sie am liebsten
-
Zitat
Kasper sieht harmlos aus, hats aber faustdick hinter den Ohrenfind, dass sieht man ihm an :winkgrin2: toller Name
-
*hach so viele süße Welpis
wir haben es uns auch wieder "angetan"
(klein) Oso 13 Wochen alt
Mittlerweile gut eingelebt und (wenn er nicht grad seine 5 Minuten hat) doch ein ganz braves Kerlchen.
-
Hallo! Ihr habt ja echt (fast) alles schon voll durchgeplant, was ich auch echt löblich finde.
Emanuela hat es ja schon angesprochen, die mögliche soziale Ausgrenzung, und man sollte sich die Konsequenzen echt nochmal gut durch den Kopf gehen lassen.
Ich weiß nicht, ob ihr Kinder habt oder diese auch geplant sind? Aber da gibt es tatsächlich Eltern, die ihre Kinder nicht mit euren spielen lassen werden, eure Kinder keine Freunde zu hause empfangen dürfen, nur weil ihr "solch" einen Hund habt. :kopfwand: Man nicht überall mit dem Hund hingehen kann, Urlaube anders geplant werden müssen.
Auch wenn es nicht ok und auch völliger Quatsch ist, es ist die Realität. Ihr werdet dafür sorgen müssen, dass der Hund nicht, aber auch garnicht auffällt.
Bei solchen Hunden gibt es nur die, die sie absolut toll finden und die, die sie als "Kampfhund" sehen ...selten gibt es was dazwischen.Zum Alleinbleiben kann ich nur meine persönliche Erfahrung schreiben. Die Staffs die ich kenne und kannte, unsere eigene eingeschlossen, waren ausgesprochen einfallsreiche "Innenarchitekten" und war zeitweise echt anstrengend.
-
na ist ja schließlich auch kein Schaf was Wolle braucht