Ich weiß schon wie Tut nix hier verwendet wird und hab es eben trotzdem verwendet und in Anführungszeichen gesetzt. Weiß nicht warum sich an so nem Kleinkack schon wieder so aufgehangen wird. Wen das Thema interessiert, wird sich ja wohl die Mühe machen wenigstens die ersten Beiträge zu lesen und dann wissen, wie es gemeint ist. Und wenn er dann rausfällt und sich nicht angesprochen fühlt, darf er gerne den Thread zu machen.
Für manche ist halt sowas wichtig. In Bayern sagt man Gschaftlhuber dazu^^.
Gschaftlhuber – Wiktionary
Aber zurück zum Thema:
Wir hatten gestern eine nette Begegnung mit einer "Neuen" im Block. Eine sehr süße Aussie Hündin, 8 Monate alt.
Die Halterin war sehr entspannt und ich hab dann einen nach dem anderen losgelassen damit der Schock nicht zu groß ist.
Vor Sam unserem Kalb hatte sie schon erstmal Respekt aber der hat auch ein Auftreten das ist mir schon fast zu Selbstbewusst. (nur von der Körperhaltung her...nach dem Motto: ich weis ich bin groß und stark).
Bär hat die kleine erstmal angegrummelt, Welpen/Junghunde sind doof. Aber die Halterin war Gott sei Dank entspannt und konnte das auch richtig einschätzen.
Wir sind dann zusammen ein Stück gelaufen. Als meine dann auf dem Acker Gas gegeben haben ist sie im Abstand immer mitgelaufen. Man hat richtig gemerkt sie würde gerne direkt mitmischen aber das war dann doch zu "unheimlich". Freu mich das es wieder einen entspannten Halter und Hund mehr im Viertel gibt.
Hier mal ein Auszug meiner Lieblings-Fremdhunde
Nero
Momo
Luna
Lui
Bella
Romie