Beiträge von Sandschnauze

    ich hab auch eine bemerkenswerte-unverschämte Konversation mit meiner Cousine gehabt: sie war immer ein total Fan von unserem Zweithund (Berner Sennen-Hovawart Mischling) weil die sich so brav an der Leine führen lässt. Sie hat in der Hinsicht das gleiche Problem wie Delphine sie sieht nämlich immer so aus als wäre sie total zufrieden, was man von Meiner nicht behaupten kann, denn der sieht man an wie sie heimlich einen Mordanschlag plant. Meine Cousine bekommt in einem Jahr ihren ersten eigenen Hund und ist der festen Überzeugung, dass wenn der Hund aus einer seriösen Zucht kommt, er sich schon fast selbst erzieht und den Rest kriegt sie im Nu selbst hin :hust: Wir gehen also spazieren ( sie wie immer die arme Lucy- leider macht sie sie wenn man es ihr sagt immer nur kurz los und fünf Minuten später ist sie wieder an der Leine) und sie hat die Leine schon auf 5cm (!) gekürzt da von hinten eine Familie auf Fahrrädern kam, Lucy schaut sich nur um, natürlich wird durch die extrem verkürzte Leine ihre Hand etwas auf die Seite gezogen, woraufhin sie mich angeschnauzt hat, dass dieser Hund wirklich dringend mal erzogen werden sollte, dass das wirklich in der Stadt eine Gefahr darstellen könnte und dass sie bei ihrem dass mal alles ganz anderst -und natürlich besser- machen wird :flucht: Als ich sie fragte was sie denn hat, da die Große so perfekt Leine läuft, dass man manchmal aus Versehen auf die kurze Stadtleine drauftritt so hängt die durch, meinte sie nur, dass sie eben höhere Ansprüche habe. Hab sie dann verständnislos angeschaut, ihr unsanft die leine aus der Hand gezogen und bin heimgejoggt, das wollte ich mir dann wirklich nicht anhören. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, was für eine totale Matschbirne ihr Zuchthund mal wird.




    Sorry wenn ich etwas wirr geschrieben hab, bin aber im Moment wirklih zu sauer um grammatikalisch richtige, ausdrucksstarke Sätze zu bilden

    haha ja das mit den filmen, ich habe mich als Kind manchmal unter dem Sofa versteck damit ich mit Fernseh gucken kann, auf jeden Fall lief da mal ein Film über den 2. Weltkrieg und ich wurde dann enteckt weil ich losgeheult hab, als der Schäferhund erschossen wurde, obwohl er nix dafür konnte, und davor ne menge Tote rumlagen, die mir nix ausgemacht haben.