Beiträge von Naseweis

    Zitat


    Sie: "Na, also nun hoeren Sie auf, einen Langhaar- Dobermann erkenne ich doch sofort!!"


    :rofl: :rofl: :rofl:
    Oh man ich brech gleich ab *lach*


    Mit meinen Hunden hatte ich noch nie Probleme, ausser wenn ich weiterlaufen wollte *gg* Der erste, ein Yorki-Chi-Mix ausm Tierheim. Je nach Lust und Laune hat er sich auch über seine Bewunderer gefreut. Das er fast 14 Jahre alt wurde ist fast ein Wunder, wenn man bedenkt wie oft ihn andere Leute einfach fallen liesen. Aber selbst schuld. Was wollen sie meinen Hund auch hochheben *gg* Er hat nämlich fürchterlich geschrien wenn ihn fremde Leute hochgehoben haben. Irgendwann hat er wohl die Erfahrung gemacht dass er sofort wieder runterkommt wenn er so rumschreit, das hat er dann weidlich ausgenutzt. Auch beim Tierarzt. Das ganze Wartezimmer saß schon kerzengerade (ausser mir, ich musste mir fast die Kapuze überziehen damit keiner sieht wie ich lache) bis dann eine hochrote Helferin kam und fragte ob ich mal helfen könnte. Und man hätte den Hund kaum angefasst, er hätte gleich losgeschrien. Ich hab sie dann erstmal beruhigt, ich kenn doch meinen Hund.


    Mit Opas Dackel gabs auch keine Probleme. Im allgemeinen ist er auch nicht zu fremden Leuten gegangen und hat sich meistens auch nicht anfassen lassen. Hat halt einfach nen Bogen gemacht. Aber die lange Schleimspur der Bewunderer war grandios.


    Mein jetziger Dackel müsste den Kopf eigentlich schon mit dem Kinn nach oben tragen bei den vielen Bewunderungsrufen. Dummerweise mag er es ÜBERHAUPT nicht von fremden Leuten angestarrt zu werden, da kläfft er zurück. Komischerweise regt sich darüber keiner auf, im Gegenteil er wird durch "Ach was schimpfst du denn so? etc." noch angestachelt. Neuerdings beschweren die Leute sich sogar wenn ich meinen Hund auf einem engen Weg kurz nehme damit er niemandem zu Nahe kommt.


    "Der arme Dackel, kann net mal schnuppern."

    Ich glaube vorgestern war es, da wollte ich wegen der Auskunftsarmut doch mal wissen ob sie aufgrund des Alters vielleicht nicht in der Lage ist mehr zu schreiben. Da stand noch kein Alter also hab ich mal in der Mitgliedervorstellung geschaut. Da stand und steht 18.

    Ich habe seit einigen Jahren eine Olympus 750UZ. Dann kam der Traum nach einer Spiegelreflex. Da ich schon eine analoge Nikon hatte hab ich mir die D70 geholt. Ein Alptraum einer Kamera nach meiner treuen Olympus *gg* Auch wenn ich heute etwas besser mit dem "Ungeheuer" klar komme, ich träume von einem Geldsegen und der darauffolgenden Olympus E-300 oder E-500.