@dagmarjung @Dackelbenny @frolleinvomamt @wickey @liebeslieschen @lemmingstyle und viele viele mehr...
Ich traue mich garnicht mehr zu schreiben...
Ich verstehe, dass sich viele aufregen, aber wie schon ein paar geschrieben haben sollte der HH am besten wissen, wie er vorgeht.
Ich habe wie @lemmingstyle geschrieben hat ihr das Bäuchen gekrault und sie zugedeckt! Sie hat sich noch einmal recht flüssig im Garten entleert und ist dann zurück in ihr Bett. Ich habe fast kein Auge zugemacht und immer geguckt wie es ihr geht, wie auch schon geschrieben, bin ich natürlich kein Tierarzt, aber als HH hat man dieses Gefühl, wenn es dem eigenen Hund besser geht (bitte verurteilt mich nicht! Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine?) Sie war am Anfang recht unruhig, hat dann aber eine Schüssel Wasser getrunken (die sie auch bei sich behalten hat!) Nachdem das Bäuchen schön warm und durchgekrault war, kam mir vor dass sie schon besser war. Sie hat angefangen mit dem Schwänzchen zu wackeln (ja ich weiß, dass das nicht ausschlaggebend ist) und hat aufgehört sich dauernd am Maul zu schlecken. Klar sind das keine Anzeichen,dass es ihr perfekt geht, aber im Vergleich zu vorhin war das eine große Besserung! Wir wären sofort zum Tierarzt gefahren, wenn sie nocheinmal gekotzt hätte, aber alles war in Ordnung. Heute hat sie etwas Schonkost bekommen und ist wie die Alte. Wir wollten zum Tierarzt fahren, aber da viele meinten, dass es am nächsten Tag besser wäre und das normal ist, wenn sie manchmal erbrechen (was nicht heißt dass wir sie nicht ernstgenommen haben!)
Und die Frage mit dem sterben...ich hatte nicht das Gefühl, dass sie im Sterben liegt, wie schon oft gesagt (!) es hätte mich nur interressiert! Wenn mein Hund im Sterben liegen würde, wäre ich sofort gegangen! Jetzt können natürlich viele schreiben, dass sie im Sterben gelegen ist, aber da sich ihr Zustand verbessert hatte, waren wir schon ein wenig beruhigter. Und das mit dem "Magic" und "es ist schon besser wie zauberei" o.ä. finde ich nicht lustig. Klar es ist auch nicht lustig wenn es dem Hund so schlecht geht (und wir hätten wirklich gehandelt!) aber wir hätten gemerkt, wenn es schlimmer geworden wäre, und mir viele Mut gemacht haben! Danke dafür! Viele wollen nun wissen wie es ihr geht, aber vorhin haben viele solche "komischen" Dinge geschrieben, anstatt einfach zu schreiben "dass ist toll das es der Kleinen besser geht, aber wenn es ihr wirklich so schlecht gegangen ist, dann beobachte sie weiter und fahr zum Tierarzt! Ich habe auch keine Ausreden gesucht, dass ich nicht zum Tierarzt fahren muss (wenn ihr wüsstet wie ift wir dort schon waren.. ) aber es gibg ihr schon einigermaßen besser.
Ich hoffe ihr schimpft nicht allzu fest mit mir, weil wir nicht zum Tierarzt gefahren sind und habt nun Klarheit.
Danke an alle für die netten und hilfreichen Antworten.