Beiträge von Jolie15

    Sei mir nicht böse, aber deswegen fahre ich doch nicht zum Tierarzt an einem Sonntag wo ich alles doppelt und dreifach zahle! Das zittern und hecheln hat nach 10 min, nach medigabe aufgehört. Ich wollte zudem keine ferndiagnose, sondern lediglich wissen woher sowas kommen kann!
    Fieber habe ich jetzt gemessen und die Temperatur lag bei 38 grad. Laut Google normal.

    Sie hatte noch nie Schmerzen, somit weiss ich auch nicht wie sie sich bei Schmerzen verhält.
    Also die Medikamentengabe war vor 10 min. Sie hechelt nicht mehr und zittert auch nicht mehr. Dann kann hecheln also auch ein Ausdruck von Schmerz sein?

    Hallo zusammen, meine Hündin wurde am Donnerstag kastriert. Es lief alles super. Sie bekommt tgl Melosus gegen die Schmerzen. Laut TA sollen wir das die nächsten Tage noch geben.
    Nun ging meine Hündin vorhin an zu hecheln. Sie lag auf dem Sofa (Schmerzmittel hatte sie noch nicht bekommen) und fing an zu hecheln und zu zittern. Was kann das bedeuten? Hatte die Schmerzen? Das hat sie seit Donnerstag nicht getan. Habe ihr dann gleich das Schmerzmittel gegeben



    Lg und danke vorab

    hallo, möchte gerne das Trockenfutter für unseren Welpen wechseln. Bin jetzt auf das Tundra gestoßen. Was sagt ihr dazu?


    Zutaten:
    Frisches ausgelöstes Putenfleisch 16,5%
    Geflügelfleischmehl 16,5%
    Erbsen
    Lachsfleischmehl 9,5%
    Trockenvollei 7,5%
    Frisches ausgelöstes Entenfleisch 7%
    Geflügelfett 6,5%
    Erbsenprotein
    Kichererbsen
    Schälerbsen
    Linsen
    Tapioka
    Putenfleischbrühe 3%, Lachsöl 3%, Leinsamen, calicumcarbonat, nateiumchlorid, Karotten, Äpfel, Süßkartoffeln, Blaubeeren, cranberis, Chicoréewurzel, Petersilie, Pfefferminze, grüner Tee, yucca


    Rohprotein 34%
    Rohfett 19%
    Rohfaser 3%
    Feuchtigkeit 10%
    Rohasche 7%
    Calcium 1,5%
    Phosphor 0,8%


    69,5% Fleisch
    Puh wer es bis hierhin geschafft hat *Respekt* würde mich über eure Meinung freuen.


    Gruß