Sehr geil. Und wie gehts dem rosa Einhorn jetzt?
Oder gabs doch noch ne sinnvolle Lösung die auch von Mädchen montiert werden darf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geil. Und wie gehts dem rosa Einhorn jetzt?
Oder gabs doch noch ne sinnvolle Lösung die auch von Mädchen montiert werden darf
Wir haben hier so ein Kaminschutzgitter rumstehen. Quasi sowas wie ein ausgefalteter Laufstall:
Ist so mittel barrierefrei sag ich als E-Rollifahrerin mal. Aber es lässt sich von einem fitten Menschen einfach schnell zur Seite schieben. Und es muss nix geschraubt werden. Solange also für die weniger fitten Leute jemand in der Nähe wäre zum Weg freimachen ist das super.
Die Klemmgitter haben alle den Nachteil der Leiste am Boden. Und meistens ist da Törchen auch eher schmal.
Wir hatten heute alles: morgens kalt+ Nebel. Dann kurz Sonne und relativ warm(18°?), dahcte schon super gleich früher Schluß machen und im Goldenen herbst Spazieren gehen.
Tja. Rumms. Starkregen und ar...kalt.
Danach zumindest wieder trocken und windig...
Ja, ne, also so dann nicht. Aber bei so Leuten ist dann eh Hopfen und Malz verloren.
Das Blümchen findet es extrem uncool. Aber nach dem 5. Hund machts wieder "klick" und es ist zwar immer noch alles doof, aber sie kann wieder was essen. In den ersten hektischen Momenten geht da gar nix. Muss ja auch andere Hunde jetzt nicht lieben.
Aber erstmal kopflos flüchten und dann überlgen ob was war find ich auch unnötig.
Spannender Wiese hält sowas dann hier auch eine Weile vor. Bis sie wieder in die alten Muster fällt. Manchmal ist das Leben als Landei da unpraktisch
Was ich absolut überhaupt nicht verstehe ist,dass da durchaus Leute ihre Panikhunde mithatten.Ein Hund hat sich furchtbar erschreckt als unsere ihn ansah.Daraufhin sagte Frauchen:" Der hat furchtbar Angst vor vielen Hunden"
Warum geht man dann dahin???
Zum Abhärten?
Mein Blümchen ist hat ja auch so Phasen in denen schon der ANblick einer hundeähnlichen Silouhette am Horizont Erstarren, Umdrehen und nach Hause laufen auslösen kann. Wird meistens besser wenn sie dann mal wieder Zwangsweise häufiger Hunde ohne direkten Kontakt begenet. Sprich am einfachsten angeleint in der Stadt o.ä.
Nach solchen Einhaieten schient sie sich wieder für eine Weile zu merken, dass nicht grundsätzlich jeder andere Hund sie sofort fressen will (wollte hier eh noch nie einer, aber nu ja. Prinzessin ist da manchmal... anders).
Scheinbar speichert sie nur die drei wirklich unangenehmen Begenungen pro Jahr. Und die neutralen müssen regelmäßig aufgeladen werden. Dannn kann sie auch wieder in Ruhe ihr Ding weiter machen und an den anderen einfach vorbei schlendern ohne Panikattacke.
Aber vermutlich unterstell ich dem durchschnittlichen Mesebesucher da zuviel Planung
oh Gott ich bin eine schlechte Hundehalterin. Auf die Idee der Maus eigene Mozzarellasticks zu bestellen kam ich bis eben gar nicht
Nicht? Aber... Mag dein Hund etwa keinen Käse?
Die Jungs wären entsetzt, geht aber grad nicht weil sie vollgefressen aufm Bett liegen und Verdauungschläfchen halten. Jeder hatte 3 Mozzarella Sticks und ein paar Pommes im Hundefutter.
Ja eben. Die LIEBT Käse. Ich schäme mich auch ganz furchtbar ... wieso bin ich da nicht von allein drauf gekommen?
Ich gelobe jedenfalls Besserung und Mozzarellasticks für die Zukunft!
Und erzähls den Jungs lieber nicht. Nicht das die vor Schreck von der Couch purzeln.
Ja klar.
Soaußenum die Pizza rum. Ist hart und weiß und nur für Hunde da dran...
Hat deine sowas etwa nicht?
... ähm ja also Pizzarand halt. heißt hier seit Hund da ist Pizzaknochen... nur ein bisschen bekloppt ich weiß.
Also ich persönlich finde es ja nicht hungegeschädigt, mir wurde vorhin aber versichert es sei nicht normal das man wenn man beim örtlichen Imbiß bestellt ne eigene Portion Mozzarella Sticks für die Hunde mitbestellt.
Und das man extra die normale Pommes nimmt anstatt ne kleine, damit genug über bleibt für die Hunde.
Pffff.... Ich find das weiterhin total normal!
oh Gott ich bin eine schlechte Hundehalterin. Auf die Idee der Maus eigene Mozzarellasticks zu bestellen kam ich bis eben gar nicht
Aber sie darf die Pizzaknochen kriegen. Bei Pommes muss ich schnell genug sein, sonst schmeißt der Mann die wieder weg. Dabei mag sie die doch auch gerne...
7° und endlich mal kein Regen.
Ja die Sache mit den Schmerzmitteln ist schwierig. Joyce bekommt täglich eine Previcox. Ohne geht einfach nix mehr. Auch mit bleiben unsere großen Runden leider ehr so "Ründchen". An guten Tagen schaffen wir 2,5km. Sie läuft soweit Ok mit Schmerzmittel. An schlechten Tagen geht sie mit auf die Arbeit und viermal zum Gassi die jeweils 200m. Wenn das irgendwann zuviel wird ist es halt so. Bleiben wir halt im Garten.
Ohne Previcox würde sie auch versuchen die 3 km zu laufen. Für mich. Aber eigentlich ist dann schon der Gang von der Kudde in den Garten zuviel.
Ja wahrscheinlich wird sie mit den Previcox nicht uralt werden. Aber das ist dann Ok. Nieren- und Leberwerte werden überwacht, wegen der SDU gibt es ja eh regelmäßig Blutabnahme. Machen wir halt ein paar Werte mehr. Die Maus ist mittlerweile eh ein Sparschwein.
Ich hoffe wir können lange bei den Previcox bleiben. Von Metacam ist sie direkt so weggeschossen, dass hat dann auch keinen Sinn auf Dauer.
Ich möchte, dass sie einfach ohne Schmerzen zu leiden gemütlich leben kann. Wenn das heißt wir bummeln einen Kilometer hin, einen zurück und danch liegt Hund zufrieden vorm Ofen und schläft ist das OK.
Klar ich würde gerne und lieber mit ihr durch den Wald wackeln und stundenlang Bäume gucken. Tja. Muss ich wohl bis zum nächsten Hund warten oder alleine gehen. Und alleine spazierengehen ist auch doof.