Beiträge von ver_goldet

    Ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich suche Gummistiefel.


    Ich habe bisher billige von Vögele, die leider nicht zu 100% passen und richtig lange kann ich auch mit denen nicht laufen und ich bekomme immer Wunden da sie reiben :( Ich habe hier schon viele gesehen, die ihre Gummistiefel auch auf längere Spaziergänge anziehen, welche habt ihr denn so??


    Ich habe bisher von Aigle nur gute Meinungen gehört, aber welche soll ich da nehmen??


    Ich fand jetzt diese nicht schlecht, aber vielleicht könnt ihr ja Erfahrungen schildern :smile:


    Wir gehen auch gerne mit Hund wandern. Leider fällt es dieses Jahr aus, mit Junghund machen wir so etwas nicht. Letztes Jahr waren wir in Garmisch-Partenkirchen und haben unter anderem den Wank und die Zugspitze besucht. Das wollen wir nächstes Jahr auch wieder machen.


    Auf der Zugspitze. :smile:


    Gerade beim Durchstöbern entdeckt, hättest mich ja besuchen können. Ich wohne nämlich in der Nähe vom Wank, 5 min bis zu ihm :winken:

    Also meine Nachbarn haben auch schon seit 20 Jahre Eurasier und immer von der gleichen Züchterin, jetzt haben sie leider eine erwischt, die vom Kläffen her voll nach dem Wolfspitz kommt und die Kleine ist wahrsten Sinne des Wortes Mini, die ist viel zu klein und auch sehr Krankheitsanfällig. :verzweifelt:
    Ich denke man muss wie bei jeder anderen Rasse auch, auf die Gesundheit schauen. :D

    Hier ebenso :verzweifelt: Paula juckt sich auch wieder. Die Wintermonate hatten wir Ruhe gehabt.Wir vermuten nun Gräser/Pollen Allergie, da jetzt schon einiges anfängt zu blühen.

    Wir haben hier das gleiche Problem, Shadow hat wahrscheinlich auch eine Gräser/Pollen Allergie und er hat schon den ersten kahlen Fleck an der Pfote :muede:


    Hat jemand mit Schüssler Salzen Erfahrungen, ob das hilft??

    Ich denke, dass es schon einen Unterschied macht ob man 18 und quasi völlig auf sich allein gestellt ist und die Lebenssituation sich ja in der Zeit ständig verändert oder wenn man 18 ist und bei seiner Familie wohnt, ggf. schon einen Hund hat etc. Da weiß man ja als Züchter, dass man da die volle Unterstützung der Familie hat, wenn jedoch von vorne herein klar ist, dass da ein junges Mädel dann ganz alleine für den Hund sorgt, ist die Sorge da schon größer.


    Bisher habe ich auch nur positive Rückmeldung bekommen, von ein zwei Züchtern habe ich gar keine Antwort erhalten, mag sein dass das mit dem Alter zusammenhängt, aber ansonsten habe ich echt Glück.

    Kann ich nur in allen Punkten zustimmen :bindafür: