Nouska ist dezent beleidigt, dass ich ihre Freundin nicht zur Dauerparty eingeladen habe und sie artig irgendwo rumliegen soll und sich maximal langsam bewegen darf.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNouska ist dezent beleidigt, dass ich ihre Freundin nicht zur Dauerparty eingeladen habe und sie artig irgendwo rumliegen soll und sich maximal langsam bewegen darf.
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß
Das war nur noch nackte Panik und wir haben das ganz schnell abgebrochen.
Das war bei uns der Grund, den neu erworbenen Blower wieder abzugeben. Jetzt hängen hier auch 2 Bademäntel.
Fiepfiepfiep
Allerdings fiept Brodie wenigstens im Haus echt nie. Bei ihm beschränkt sich die Ungeduld auf Pausen bei Spaziergängen.
Packen wir Schröder dazu, der sich bei jeder, aber wirklich jeder Gelegenheit fiepend äußert, könnten die drei als Gesangstrio zusammen an der Straßenecke auftreten und sich ihr Hundefutter selber verdienen.
Die Fragen, die im Raum standen, waren, ob Hunde die Schutzbedürftigkeit von anderen Lebewesen, zb Babys und Kleinkindern oder auch Welpen oder Kitten, erkennen können und entsprechend zurückhaltend und vorsichtig agieren.
Ich glaube auch, das Hunde, aber auch Katzen oder Pferde die Schutzbedürftigkeit bei anderen Lebewesen erkennen können. Ob sie darauf reagieren oder was sie daraus machen hängt aber vom Tier selber ab. Dann kommt es meiner Meinung auch noch darauf an ob es sich um fremde Personen handelt, oder Personen die zum Tier im familiären Umkreis dazu gehören.
Meine Hündin damals hat z.B. jedes Kind beschützt und auch bei mir sofort umgeschaltet, sobald ich auch nur ansatzweise angeschlagen war.
Larry hat auch nur auf die Situationen gewartet, aber nur um dann zu versuchen "die Weltherrschaft" an sich zu reißen, der har wirklich jede Schwäche ausgenutzt.
Schröder hat mit Kindern z.B. gar nichts am Hut, und bevor er die beschützen würde, würde er sie eher vom Planeten jagen, aber sobald es uns nicht so gut geht, schaltet er um auf vorsichtig, also er merkt da auch einen Unterschied und reagiert dann auch anders als sonst.
Ich glaube bei den Tieren ist es wie bei den Menschen. Viele bekommen es mit, aber jeder reagiert anders.
Bei Giardien müsste der Kot doch grünlich sein und die Verdauungsprobleme hören nicht für 2 Wochen auf und kommen dann wieder.
Muss nicht sein. Bei meinem Hund war zwischendurch wirklich alles ok. Grün war der Kot nie und trotzdem waren es Giardien.
Sie dürfen aus gesundheitlichen Gründen keine Schokolade mehr essen.
das ist doof.
Da ist unsere Ärztin besser. Schwiemu dürfte eigentlich auch nicht mehr, aber solange es bei mal bleibt, überwiegt in dem Moment die Lebensfreude über mögliche Nebenwirkungen. Auch bei ihr als Diabetikerin mit kaputten Nieren und kaputtem Herzen, "erlaubt" die Ärztin die Ausnahmen. Find ich klasse, denn ganz ehrlich, was hat man sonst mit Mitte 80, körperlich ausgelaugt und im Heim lebend. Da müssen die paar kleinen Freuden bleiben, damit das Leben noch lebenswert bleibt.
Ich habe jetzt keinen speziell für ältere Menschen gekauft, weil ich das irgendwie Blödsinn finde. Ich habe einen schönen von Merci geholt, denn Schokolade schmeckt doch auch noch mit 85+. Ich habe nur darauf geachtet, das er nicht so absolut kindlich ist, bzw speziell, aber merci Schoki geht doch immer.
Wie lange würder ihr warten?
Wir hatten das bei Schwiegermutter. Ich habe gar nicht gewartet, sondern direkt jedesmal bei der online Wache eine Anzeige gestellt und die Nr. der Anzeige dem betreffenden Shop gesandt.
Man macht seinen Mund auf und redet miteinander?
Bei 100m Abstand, wie vorhin erwähnt, stelle ich mir das problematisch vor.
Ernsthafte Frage,
Was machen die Leute eigentlich, wenn beide Parteien ihre Hunde absitzen lassen um darauf zu warten, das der andere läuft?