Gibt es keinen Weg den Stress für ihn abzubauen oder sein Nervenkostüm aufzubauen.?
Meine Nachbarin hat Giadien mit einer Käutermischung aus dem Internet bei Ihren Katzen bekämpft und gesiegt.
Wenns sein müsste würde ich nach den virlen Meldungen vielleicht a zuerst den Kräuterweg beschreiten.
Die Kräutermischung bekommt er jetzt immer, wenn ich einen Verdacht habe, zeitgleich gehen Kotproben ans Labor, bisher GsD immer negativ.
Denn Stress nehmen ist einfacher gesagt als getan. Er ist ein sehr sehr komplizierter Hund und Stress fängt für ihn manchmal schon an, wenn eine Alltagssituation nicht zu 100 % so abläuft wie er es gewohnt ist. Wir haben uns schon sehr auf ihn eingestellt, nehmen ihn so, wie er ist, aber manchmal lassen sich gewisse Situationen einfach nicht ändern.
Nach fast 7 Jahren die er jetzt bei uns ist, haben wir es geschafft das er relativ ruhig ud relaxt ist, aber es gibt immer wieder Sachen die ihn aus dem Gleichgewicht bringen. Da muss dann halt Slippery elm ran um den Magen zu beruhigen.
Danke dir!Die Globuli haben wir, aber die bringen leider bei lotte kein Erfolg.
Ich bin auch kein Fan von AB, aber wenn der Hund sich alle Minute hin hockt und da nur Blut raus tropft dann ist mir erstmal egal was sie bekommt, hauptsache es hört auf. Und das hat es zum Glück schlagartig. Lt TA ist gespritztes AB etwas anderes als AB in Tabletten, weil es nicht zusätzlich magen & darm belastet. Hab aber schon eine darm aufbau Kur bestellt.
In dem Moment würde ich auch zu härteren Sachen greifen nur um den Hund erstmal Erleichterung zu verschaffen. Jeder weiß doch bei sich selber wie sehr ein massiver Durschmarch einen fertig machen kann. Den Magen-Darm-Trakt jetzt aber wieder vernünftig aufbauen.