emanuela erstmal, ich habe durchaus Erfahrung und weiß, dass viele Besitzer ziemlicher Murks sind genauso genug Eltern genauso Murks sind, daher bin ich etwas empfindlich, wenn ich irgendwelche Anzeichen sehe.
Ich habe den Hund nicht gerufen während er versucht hat ihn zu locken, vielmehr war er ziemlich überfordert damit seinen Hund zu sich zu holen, was ich immer noch seltsam finde. Ich habe mich dann neben ihn gestellt und den Hund gerufen damit er zu UNS kommt, also bitte ja.
Du unterstellst mir was und gleichzeitig findest du es unangebracht das ich jemandem möglicherweise etwas unterstelle.
Und zu den schlechten Erfahrungen im Bezug auf Männer, das Argument macht durchaus Sinn.
Aber jetzt mal ganz im Ernst wieso hat er das dann nicht gesagt??
Am Telefon klang er auch weder erleichtert noch erfreut, dass die Hunde gefunden wurden. Da kam nur ja wo sind die? Ich komm jetzt!
Mal ganz im ersten wenn eure Hunde weglaufen seid ihr doch schon halb hysterisch vor Sorge oder? Und wenn jemand anruft und die gefunden hat doch durchaus erfreut und fragt nach oder?
Also ich wäre sehr hysterisch und sehr erfreut. Und ja ich weiß auch das viele Menschen ihre Gefühle nicht zeigen, was nicht heißt, dass sie die nicht gerade haben bla.
Das vermutlich nichts passieren würde, wenn ich es melde weiß ich auch und ich hoffe wirklich sehr, das die Hündin nicht misshandelt wird.
Und das Hunde sehr verschieden sind weiß ich auch danke, und auch durchaus sensibel etc.
Und natürlich die Hündin hatte in den zehn Minuten in meiner popeligen zwei Zimmer Wohnung bestimmt so einen Riesen Spaß natürlich. Während ich aufgeregt und mich wieder anziehend telefonierend durch die Wohnung gehetzt bin und den kleinen angeplaumt hat, wenn er sie angenagelt hat. Mensch was ein Spaß das gewesen sein muss!
Vielen Dank für deinen reizenden garnicht vorwurfsvollen und auch nicht belehrend wirklich hilfreichen Beitrag.