Beiträge von Pet

    Natürlich ist das bestimmt nicht leicht, macht dir auch niemand den Vorwurf. Aber es wäre bestimmt doch günstiger, einmal den richtigen Arzt aufzusuchen als 10mal den falschen.


    Bis 21. ist wirklich noch lang und vielleicht ist es eine Krankheit, wo jeder Tag wichtig ist. Da kann der 21. schon zu spät sein.


    Es gibt doch sicher einen Weg......Eltern, Geschwister, Freunde........

    Er schaute eher, was der kleine Kerl da macht. Kam der große ihm zu nahe, dann knurrte der kleine sogar. Hörte sich aber mehr an wie ein räuspern, lach. Kleiner Hund ganz groß. Dusty liess alles mit sich machen, der kleine war grober als der große.

    Ich habe das noch nie gemocht mit diesen Leckerchen und Geklickere , Hund spricht auch garnicht darauf an, sollte es jemand mal bei ihm versuchen.


    Ich belohne ihn mit Aufmerksamkeit.

    Der wußte garnicht, wie ihm geschieht...........so ein kleiner Wusel, pinkelte gleich mal hin, besetzte seinen Napf und knurrte auch noch, als er ihm zu nahe kam. Klein, aber oho. Es war einfach schön, die beiden zu beobachten, wir hatten alle unseren Spaß.


    Eben kam meine Tochter mit ihrer Freundin vom Eislaufen. Da ruft meine Tochter: Schau mal, was wir hier haben: ihre Freundin hat einen kleinen Jack-Russel-Welpen im Arm und hier ist der kleine freche Kerl, ich hätte ihn am liebsten behalten, aber die geben den nicht her *heul*:



    Das kleine Kerlchen war irgendwie zu schnell, habe ihn immer nur teilweise im Bild:



    Ist der nicht süß?


    lg Anita

    Na, Gottseidank, freue mich für deinen Hund, dass es jetzt bald besser geht. Dir geht es dabei doch sicher auch viel besser.


    Es dauert schon einige Tage, bis alles ausgemerzt ist, aber schon nach der ersten Einnahme sterben die Viecher ab und deinem Hund geht es besser.