guck mal, so was z. B.
kostet nur 5 euro. kannst du an einem busch oder baum befestigen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenguck mal, so was z. B.
kostet nur 5 euro. kannst du an einem busch oder baum befestigen.
Es gibt doch auch solche Bewegungsmelder, dieLaute von sich geben. Ich weiß, dass so ein Ding in unserer Pizzereia stand, war ein Affe, der pfiff, wenn die Tür aufging und man reinkam. So was könnte die ja auch erschrecken, man müsste es nur fest verankern irgendwie.
Phantasie haben wir :freude:
Ich finde, er hat es eigentlich ganz anständig geschrieben. Und man sollte aus seinen Fehlern auch lernen, das kann man nur, wenn einer dann sagt, wie man es richtig macht.
oder dieses _Schild:
Hundehalter, die ihren Hund in unserem Vorgarten Gassi führen, werden gefilmt und zur Anzeige gebracht.
:freude:
wir haben auch einen großen und offenen vorgarten, gegen solche hundebesitzer kann man nichts tun, außer, einen zaun drumziehen. ich bin eigentlich gegen zäune, aber man wird irgendwie dazu erzogen.
da geht man mehrmals am tag große runden mit dem hund und andere scheißen einem in den vorgarten. ärgerlich.
reicht das wirklich im sommer, nur heu und frischfutter (obst usw.??), ich füttere das ganze jahr kaninchenfutter. habe ich da viell. was falsch gemacht? sie haben sich einen ziemlichen pelz angefressen, aber ich habe sie trotzdem vor 3 tagen reingeholt, konnte nicht mehr schlafen, weil ich dachte, die erfrieren. sind meine hoppels viell. zu dick?
Wir haben auch 2 Kaninchen, leider hat Sarotti den weißen fast zu Tode gehetzt, und das im Freigehege. Habe danach extra einen großen geteilten Käfig gekauft. Er wurde dadurch richtig aggressiv, also habe ich sie getrennt.
Noch eine Frage. Wir haben einen großen Garten, Die Kaninchen habe ich geschützt im Gartenhaus untergebracht. Allerdings dachte ich, es ist ihnen zu kalt und habe nun beide ins Haus geholt. Einen ins Freigehege, den anderen im großen Käfig, er darf raus.
Nun meine Frage: Können Kaninchen im Winter draussen bleiben? Selbst mit Winterquartier, bei minus 10 Grad ist es doch viel zu kalt. Ich bringe das nicht über´s Herz.
Möchte im Frühjahr ein größeres Gehege bauen, habt ihr dazu Vorschläge, Beispiele, Bilder?
Dankäää.
Gruß Anita