Beiträge von Pet

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es deinem Hund bald besser geht. Einfach toll, was ihr alles macht. Wenn jeder nur die Hälfte machen würde, ginge es keinem Hund mehr schlecht.

    hmmmmm, ich schau später mal, welches Mittel wir hatten. Steht auf der Rechnung. Ich finde es auch wichtig, dass alles sofort untersucht wird. Unser TA war da sehr hartnäckig, musste extra noch heimfahren, um eine Kotprobe aus dem Garten zu holen *grmpf*.


    Ich sage dir später Bescheid, muss dazu in den anderen Teil des Hauses.

    Nach der Antibiotika Kur wurde der Stuhl sofort fester, aber ab und zu ist er noch weich zwischendurch, aber das ist normal, weil die Darmflore ja geschädigt ist. Achja, wir hatten noch so ein Zeugs zum Darmaufbau dabeo. Hatte ich vergessen.


    Er frisst auch viel besser.

    Mein Hund hat es auch zur Zeit, die erste Kur haben wir hinter uns, jetzt 14 Tage Pause und dann wieder eine Kur, danach Kotprobe. Ich hoffe, die Viecher sind dann ausgemerzt, sollen sehr hartnäckig sein.


    Aber es gibt schlimmeres, sage ich mir immer.


    Was habt ihr für die Untersuchung, Beratung und Medikamente zusammen bezahlt, würde mich nur mal im Vergleich interessieren. Es heißt, dieser TA wäre sehr teuer.


    ich habe 97 Euro bezahlt. Er bekam 2 Spritzen, 2 mal Wurmkur und 1mal Antibiotika-Tabletten. Kot wurde untersucht.

    Zitat

    Listenhund, schau und nimm dich in acht!!!



    Boah, ich lach mir hier nen Ast, da sieht er aus wie ein Langhals-Dino. Raubtier-Zähne hat der, bestümmt ganz gefäääähhrlich.

    Für mich gibt es keine häßlichen Hunde und ich gebe nicht viel auf Äußerlichkeiten. Natürlich bekommt unser Hund das beste Futter, das ihn von innen stärkt und schön macht. Aber kämmen, das mache ich nur ganz selten und er sieht alles andere als ungepflegt aus, wie man sehen kann:


    Ich ärgere mich nicht mehr über Leute, die so reagieren, haben sie doch so wenig Ahnung vom Leben. Präsentieren und angeben wollen interessieren mich nicht, denn das ist doch meistens der Fall, wenn Menschen so reagieren. Brauchen wir das? NEIN!


    Wir haben uns für unseren Hund entschieden und damit dann auch für eine andere Art Leben, das uns aber auch bereichert. Ich brauche diese unsinnige Rennerei nach "mehr, größer, besser, toller bin ich doch" nicht.