Bei der Hundesitterin fängt sie mittlerweile das markieren an .
Sie musste ihren Hund und Amy trennen da Amy jetzt auch noch anfängt ihren Hund zu attackieren.
Amy ist nach dem Gassi gehen natrlich kaputt und schläft aber ansonsten ist sie auch sehr unruhig und nervös
Ich gehe so oft mit Amy raus da sie mir immer wieder in die Wohnung pinkelt. Natütlich hat sie nicht jeden Tag action und ist nicht jeden Tag bei der Hundesitterin. Ich achte schon darauf dass Amy genügend Ruhephasen hat in denen sie nichts zu tun hat.
Ich habe es jetzt mal so gemacht wie ihr es gesagt habt. Morgens eine halbe Stunde gehen und mittags /abends höchstens 15min (spätestens nach 6 stunden pinkelt sie in die Wohnung) Ihren Schwanz hat sie jetzt auch wieder vermehrt gejagt (es reichte ein einfaches Nein oder ein nicht beachten und sie fing wieder an )
Trainiert habe ich nur drau0en die Leinenführigkeit mehr nicht... und sie kommt jetzt überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Wenn sie mal liegt dann jault sie und draußen ist sie noch unkonzentrierter
Ich finde einfach keinen weg sie richtig auszulasten aber gleichzeitig nicht zu stressen.
Ich tue übrigens fast nichts anderes mehr außer Bücher zu lesen oder mir Videos an zu schauen.
Ich suche auch immer Trainingshunde d.h. einfach nur Hundebesitzer denen wir aus absolut sicherer Entfernung folgen können aber Amy ist nicht mehr Ansprechbar auch wenn diese noch 100m oder weiter entfernt sind.
Gesundheitlich ist sie ja komplett durchgecheckt also müsste ich mir darüber keine Gedanken machen müssen.
Ich hab die Blutwerte endlich bekommen und es stellt sich heraus,dass der Tierarzt nicht auf mich gehört hat und alles getestet hat außer die Werte die ich verlangt habe. Lediglich den T4 Wert habe ich bekommen und der ist laut der Gruppe viel zu niedrig.
Mir fehlt jetzt leider das Geld um den Test zu wiederholen also muss ich erstmal warten.