Ich war letztens auch beim Chinesen, aber bin immer zu geizig 15€ zu bezahlen und dann nicht richtig reinzuhauen, also wurde reingehauen
Beiträge von Saaaraaah
-
-
Danke fürs ermuntern, @pingpong ! Es ist ein bisschen wie verhext, die 11kg/12kg gingen bei mir nämlich sehr kontinuierlich, ich hoffte es würde so weiter gehen. Naja, weiter machen und bald kann ich hoffentlich auch wieder mehr Sport machen.
-
Gute Besserung @SOACalifornia :)
-
Ich hänge momentan. Seit 3-4 Wochen drehe ich mich irgendwie im Kreis, komme aber einfach nicht weiter runter. Dachte zunächst, es läge an Wassereinlagerungen (aufgrund des Wetters, habe ich öfter mal), aber das müsste inzwischen vorbei sein. Weiter runter als die 1200 kcal will ich nicht. Außer Gewürze berücksichtige ich wirklich ALLES bei meinen Kalorien, werde nun auch die Gewürze einrechnen. Ansonsten bleibt nur noch: mehr Sport. Mein vorheriges Pensum von 6 Tagen/Woche schaffe ich zeitlich aber leider nicht momentan. Mache erst mal wieder jeden Tag ein Jilian Michaels Shred Workout, mal sehen ob das working zeigt :/ es demotiviert mich im Moment echt, dass es nicht weiter geht 5 kg wären noch mein Traum, mit 3,5 wäre ich aber auch vorerst zufrieden. Kann doch nicht so schwer sein :/
-
Kopfschmerzen kann so viele Ursachen haben... Ich hatte heute auch furchtbare Kopfschmerzen, aber das war weil ich wetterfühlig bin. Wenn du dir sicher bist, dass es vom wenigen Essen kommt, ist das natürlich wirklich blöd. Wobei ich auch denke, dass es sich vielleicht einpendeln muss? Ich hatte am Anfang meiner Ernährungsumstellung viel mit Magenschmerzen zu kämpfen, aber das war wohl auch die Umstellung , weil mein Magen mit anderen Sachen umgehen musste, als vorher. Aber schlecht gehen sollte es dir natürlich auch nicht.
Und ich liebe Haferflocken mit Soya Vanille Milch von Alpro, einem halben Apfel und light Vanillepudding, dann Zimt drüber und rein in die Mikro, dann warm genießen -
@Lagurus bei myfitnesspal werden die Nährstoffe auch berücksichtigt.
-
Der Umsatz hängt von so unendlich vielen Faktoren ab. Ich bin zB kleiner als 1,60m, andere sind aber 1,80. Ich gehe nicht täglich eine große Runde mit dem Hund, andere spazieren täglich. Die einen haben einen Büro Job und den Drucker auf dem Schreibtisch, die anderen haben einen Bürojob und den Drucker im Druckraum und Laufen ständig dahin. Nicht nur zu wenig essen ist eine Essstörung, sondern auch zu viel bzw zu ungesund essen. Wir müssen letzendlich alle das persönliche mittlere maß finden.
-
Ich hatte gerade Wassermelone zum Abendessen, hmmmmm
-
Ich habe keine Belohnung... Was heißt ich habe keine: Shoppen! Ich brauche dann schließlich neue Sachen
Aber ich musste beim letzten Gang in die Stadt feststellen, dass ich oftmals schon zu Größe 36 greifen "musste". Habe zB ein Kleid in 36 gekauft, eine Jacke saß auch in 36 deutlich besser, als in 38. andere Teile müssten aber trotzdem noch in 38 gekauft werden. Wenn ich sicher die 36 habe, dann will ich mich ans Gewicht halten versuchen. Laut BMI habe ich noch immer Übergewicht und müsste noch Ca. 5 kg abnehmen.
Ich habe jetzt schon 12 kg abgenommen :) vom Höchstgewixht ausgehend sogar 15 kg, mit Kalorien zählen... Mit myfitnesspal. Ich trage eigentlich alles am Vorabend ein, weil ich abends mein Frühstück sowieso vorbereite und das Fleisch (oder was auch immer auftauen muss) aus der Truhe raus lege und daher schon am Vorabend weiß, was es am nächsten Tag zum Essen gibt. Man weiß ja auch was man so im Kühlschrank hat. Komfortabler fand ich die Apps lifesum und noom, aber das war mir irgendwann nicht detailliert genug, weil ich auch auf die Makros schaue.
Was mich im Moment stört ist, dass ich kaum Sport mache. Das ärgert mich sehr, vor allem das Krafttraining im Fitnessstudio fehlt mir. Aber leider geht das im Moment nicht... Ich gehe trotzdem zweimal pro Woche joggen und mache ein bis zweimal pro Woche ein Workout zuhause. Aber bis vor 3 Wochen war ich 6 Tage pro Woche trainieren, das fehlt mir.Ich habe Respekt vor dem Gewicht halten und Grusel mich vor der Vorstellung, für immer Kalorien zählen zu müssen. Ich entwickle einfach kein Gefühl dafür
-
Ich habe ein Mal in Lieblingsjeans geknipst. Im Wald. Flecken sind nie wieder raus gegangen, ist jetzt Lieblingsjeans fürs fotografieren Stört mich aber grundsätzlich nicht, wenn ich nass und matschig werde.