Also mein Thema wurde ja so weit es ging geklärt, falls es neue Infos gibt werde ich euch teilhaben lassen, aber bis jetzt ist nichts passiert :) Meinem Wauzi gehts gut, alles andere wird sich klären.. Also meinetwegen tobt euch hier aus, hab mich wegen den Trackern mal umgesehen, ich find die Idee gar nicht so schlecht, für den Fall dass man einen Wegläufer hat sicher hilfreich, aber in meinem Fall denke ich zu auffällig..
Beiträge von Teufelsdame
-
-
Ne, mit nicht geheim meinte ich eher, jeder darf es im "Verborgenen" sehen Ich hab nach wie vor ein schlechtes Gefühl und will da nicht irgendwie zu beitragen, dass mein Wauzi öffentlich gesehen wird.. Also nicht, das ich denke ihr wollt mir irgendwas, aber ich schicks lieber per PN :)
-
Das GPS Halsband ist eine gute idee,das werde ich mir mal anschauen.das Bild ist nicht geheim,jeder bekommt es gern per pn. :)
-
Ja das werde ich tun, hatte mich wegen der Sachkunde schon schlau gemacht. Begleithundprüfung klingt gut
-
Danke nochmal an alle fürs Daumendrücken. Einige von euch haben sich ja schon per PN gemeldet, und ein Bild bekommen, der Rest einfach fragen, ihr bekommt auch eins. :) Ich werde euch auf dem laufenden halten, was die Anzeige betrifft, auch wenn hier in der Umgebung bekannt werden sollte, das es ähnliche Fälle gibt/gab wie auch immer.. Hatte meinen Wauzi sowieso immer dabei, alleine zu Haus war er nie, auch draussen angebunden hab ich ihn nirgends.. In Zukunft werde ich allerdings noch besser auf ihn aufpassen.
-
schickt mir doch einfach kurz eine Pn dann sende ich euch ein Bild, ich weiß nicht wie ich selber eine Pn schicken kann, aber antworten geht schon
-
So, ich hab die letzten Kommentare hier mal grad überflogen, und kann viele von euch verstehen.. Glaubt mir, das Ganze ist nicht nur für euch merkwürdig, sondern vor allen Dingen für mich. Ich hatte keine offiziellen Schreiben, aber wer sonst hätte bei mir auftauchen sollen wenn nicht das OA, auf jemand anders wäre ich nie gekommen. Nun, wie dem auch sein, ICH habe mit dem zuständigen OA gesprochen heut morgen und mir wurde versichert dass die meinen Hund zu keiner Zeit aufm Schirm hatten. Was meine Ta betrifft, gebe ich euch Recht.. Irgendwas stimmt da nicht, und ich habe mich auch schon nach einem neuen TA umgesehen. Ich will ihr nichts unterstellen, aber irgendwas ist faul. Aber das soll die Polizei klären. Ich habe heute Anzeige gegen Unbekannt wegen versuchten Diebstahl gestellt. Ob und inwieweit das was bringt wird man sehen. Bilder möchte ich lieber keine hochladen, vlt könnt ihr euch kurz per PN melden dann schick ich euch gern eins zu :) Ich danke euch auf jeden Fall das ihr mir hier Mut zugesprochen habt und mir Tipps und Ratschläge gegeben habt. Und für diejenigen die denken ich bin ein Troll, bzw das ist ein Fake.. Ich habe eindeutig besseres zu tun, als mir eine so abstruse Geschichte auszudenken, das ist so unglaublich dass ich vermutlich selber Zweifel gehabt hätte wenn ich nicht hautnah dabei gewesen wäre. Nebenbei bin ich auch noch arbeiten, wie viele andere hier auch, und hatte eine Mordsrennerei heut wegen dem allem ^^
-
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
Was ich euch jetzt erzähle klingt noch unglaublicher als die bisherige Geschichte.. Ich hab heute morgen mit dem OA gesprochen, die waren ziemlich überrascht wegen meiner Nachfrage warum mein Hund weg soll usw. Offenbar hat jemand versucht mir den Hund zu klauen - die Gestalten die bei mir aufgetaucht sind, waren keine Mitarbeiter des OA. Das OA hat die Rasse meines Hundes auch nicht in Frage gestellt. Hatte meinen Hund und auch die Fotos der Eltern mit dabei, Kaufvertrag des ursprünglichen Besitzers hatte ich heut morgen noch nicht, und denen quasi die Pistole auf die Brust gesetzt. Nun, mein Hund ist seitens des OA, das er ins Tierheim soll usw aus der Schusslinie, ebenso der Verdacht das er ein Staff sein soll. Mir wurde geraten eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen. Ich bin total am Ende mit meinen Nerven, das Gefühl dass das alles ein Albtraum ist, ist nach wie vor da.. Jetzt muss ich zwar keine Angst mehr haben, dass das OA irgendwas macht (Ich habe eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass mein Hund KEIN! Listenhund ist, und zu keiner Zeit vom OA als einer gesehen wurde.) aber dass irgendwelche Spinner versuchen Hunde zu klauen indem sie sich als MItarbeiter des OA ausgeben. Mit meiner TA hab ich auch gesprochen, die war völlig perplex, und wusste erstmal auch nicht was sie dazu sagen sollte. Ich bin hier noch leicht durcheinander, das Chaos hat mich echt ein wenig müde gemacht.. Auf die Frage was die vom OA meiner TA gesagt haben, hat sie mir geantwortet, das sie uns namentlich nie erwähnt hat, sondern gesagt hat, dass sie erstmal mit uns sprechen will.. Das Ganze ist total kurios, mir fehlen auch nach wie vor die Worte dafür.. Das Wichtigste ist aber erstmal, dass ich meinen Hund ganz offiziell und ohne Heckmeck behalten darf, und bei dem Rest lasse ich meinen Anwalt fungieren -
Den Hund führt ausser mir sowieso keiner, er hört auch nur bedingt auf andere Leute. Ich bin hier das unangefochtene Alphatier. Klingt komisch, ist aber so. Mein Hund rührt sich keinen Meter von mir weg, es sei denn er bekommt im Feld zB das entsprechende Kommando das er flitzen darf.
-
Guten Morgen ihr Lieben.. Die ganze Nacht rumtelefoniert, den ehem. Besitzer erreicht und er wird mir seinen Kaufvertrag den er vom Züchter hat, zusenden. Dort steht anscheinend schon drin das es sich um einen WeimaBoxerMix handelt. Damit hab ich zumindest was in der Hand, Fotos der Elternteile hab ich ja eh, an die Eltern werde ich mit diesem Kaufvertrag ja sicher auch dran kommen. All dass werd ich beim OA vortragen, ggfls mit anwaltlicher Unterstützung. Meine Ta hat auch gesagt das für sie ein Staff nicht ersichtlich ist, das wird sie schriftlich nochmal bestätigen. Den Gutachter werde ich definitiv anfordern, koste es was es wolle. Ich geb meinen Hund nicht aufgrund wilder Spekulationen auf.. Und wenns gar nicht mehr anders geht zieh ich eben nach Niedersachen..