Alles anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…sucht/1387702386-134-2417
ZitatAlles anzeigenHallo,
schweren Herzens musst Du deine Hündin abgeben und weißt nicht genau, wie Du das anstellen sollst, weil es dir unangenehm ist, oder Du einfach ratlos bist? Kein Problem, wir nehmen dir diese erste Hürde ab, indem wir dir sagen, dass Du Dich gerne bei uns melden kannst. Ganz diskret ;-)
Erstmal zu uns. Wir sind eine tierliebe Familie, bestehend aus Mutter, 2 Kindern, 7& 15 Jahre alt und einem wunderschönen reinrassigem Labrador Rüden ,1 Jahr alt. Unserem Hund fehlt es an nichts! Ausgewogene Ernährung, Training, sehr viel Auslauf als Freigänger und eine gute Krankenversicherung. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass unser Rüde noch viel entspannter ist, wenn eine Hündin mit im Haus ist und somit haben wir gemeinsam beschlossen, dass wir uns gerne noch einen Zweithund anschaffen möchten. Die Hündin sollte folgende Voraussetzungen haben:
- ab 1 - 5 Jahre alt
- stubenrein
- Kinder und andere Hunde sollten kein Problem darstellen
- vorzugsweise Labrador / Labradormix
Du fühlst Dich angesprochen, oder kennst jemanden, der händeringend ein neues Zuhause für eine Hündin sucht???? Dann nutze diese Chance und melde Dich bei uns und wir klären dann alles weitere persönlich ;-).
Bis bald!Natürlich wird eine Hündin in genau dem Alter gesucht weil der Rüde dann entspannter ist. Das hat nix damit zu tun, dass man sich fleißig als Vermehrer betätigen möchte.
(Zufälligerweise gibt es auch noch eine Anzeige in sie den bereits vorhandenen Hund als Deckrüden anbieten)
Na hab da doch glatt mal "meine" 2,5 Jahre alte , kastrierte Labbi/Goldi Mix Hündin angeboten
Mal gucken ob die Mischung oder die Kastration der Grund für die Ablehnung sein wird