Beiträge von Isi73

    ich hab bei beiden Varianten teilgenommen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Isi73 kann ich total nachvollziehen für meine erste Hündin, die in den letzten Jahren dann nur begrenzt Interesse an Spielzeug hatte und aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht mehr fressen durfte, habe ich auch keinen gekauft.


    Jetzt genieße ich es doppelt, dass meine junge Hündin an beidem große Freude hat und auch fast alles fressen darf

    ja so soll es ja sein....

    Maya hätte an einigen Dingen sicherlich Freude gehabt und fressen tut sie ja auch alles, aber sie ist erstens nicht mein Hund und zweitens bekommt sie sowieso schon viel zuviel Leckerchen und Co. von meinem Bruder, da halt ich sie eher kurz damit. Und Spielzeug hat sie genug, sie ist aufgrund ihres Alters auch nicht mehr so verspielt wie früher.


    Aber vielleicht steigert sich die Spiellaune bei Elas ja noch :winking_face: oder wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann Verstärkung dazu :winking_face:

    ich bin tatsächlich froh, dass ich mich zurückgehalten habe was den Kauf von Adventskalendern betrifft.

    Was ich so sehe wäre das meiste nix für Elas gewesen, 1. frisst und verträgt er nicht alles und 2. ist er an Spielzeug mal so gar nicht interessiert (sehr schade) ... hin und wieder apportiert er für 2-3 x den Zergel, aber das wars dann halt auch.


    Aber den Adventskalender von Wolf of Wilderness den er von seiner Physio geschenkt bekommen hat den findet er toll. Anfangs war er auch skeptisch was dieses gefriergetrocknete Fleisch betrifft, aber mittlerweile findet er es klasse.

    Also wenn ich meinen Bub weggeben müsste, dann würde es mir erstens das Herz brechen und zweitens würde ich alles dafür tun, dass er in bestmögliche Hände kommen würde. Für mich würde niemals in Frage kommen, dass ich ihn dem erstbesten einfach so überlasse.


    Ich hab das mittlerweile auch schon geklärt und schriftlich festhalten lassen, was ist wenn mir was passierten sollte. Mein Bub ist dann definitiv in den Besten Händen und er würde sich dort auch wohlfühlen.

    was für armselige, kranke Menschen

    Ja ganz ohne Schere ging es auch nicht.

    Aber Elas ist tatsächlich sehr geduldig - vor allem wen man überlegt, dass er sich ja anfangs überhaupt nicht anfassen lassen hat.