sehr tolle Aktion.... echt Top was hier auf die Beine gestellt wurde.
dem kleinen wünsche ich gute Besserung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensehr tolle Aktion.... echt Top was hier auf die Beine gestellt wurde.
dem kleinen wünsche ich gute Besserung
Alles anzeigenAlles anzeigenDie Frage bzw die Antwortmöglichkeiten heute bei mein-Haustier sind unlogisch.
Frage: : Das WOLTERS-Motto lautet: Die Liebe zum Tier begleitet uns schon…?
Die Antwortmöglichkeiten
- aus 100 % Leinen
- aus kuscheligem Plüschmaterial
- aus glattem Kunstleder
Ich wähle mal das plüschmaterial, da das zum Gewinn passt.
Ja das hat mich auch irritiert.
Da ist meine Teilnahme wahrscheinlich jetzt hinfällig
ich hab bei beiden Varianten teilgenommen
Isi73 kann ich total nachvollziehen für meine erste Hündin, die in den letzten Jahren dann nur begrenzt Interesse an Spielzeug hatte und aus gesundheitlichen Gründen vieles nicht mehr fressen durfte, habe ich auch keinen gekauft.
Jetzt genieße ich es doppelt, dass meine junge Hündin an beidem große Freude hat und auch fast alles fressen darf
ja so soll es ja sein....
Maya hätte an einigen Dingen sicherlich Freude gehabt und fressen tut sie ja auch alles, aber sie ist erstens nicht mein Hund und zweitens bekommt sie sowieso schon viel zuviel Leckerchen und Co. von meinem Bruder, da halt ich sie eher kurz damit. Und Spielzeug hat sie genug, sie ist aufgrund ihres Alters auch nicht mehr so verspielt wie früher.
Aber vielleicht steigert sich die Spiellaune bei Elas ja noch oder wer weiß vielleicht kommt ja irgendwann Verstärkung dazu
bei mir waren heute morgen auch die Antwortoptionen vorgegeben.... habe auch Plüsch gemacht - vermutlich ist der Fehler aufgefallen.
Jetzt muss die Antwort eingegeben werden... Hab gleich nochmal teilgenommen
ich bin tatsächlich froh, dass ich mich zurückgehalten habe was den Kauf von Adventskalendern betrifft.
Was ich so sehe wäre das meiste nix für Elas gewesen, 1. frisst und verträgt er nicht alles und 2. ist er an Spielzeug mal so gar nicht interessiert (sehr schade) ... hin und wieder apportiert er für 2-3 x den Zergel, aber das wars dann halt auch.
Aber den Adventskalender von Wolf of Wilderness den er von seiner Physio geschenkt bekommen hat den findet er toll. Anfangs war er auch skeptisch was dieses gefriergetrocknete Fleisch betrifft, aber mittlerweile findet er es klasse.
Also wenn ich meinen Bub weggeben müsste, dann würde es mir erstens das Herz brechen und zweitens würde ich alles dafür tun, dass er in bestmögliche Hände kommen würde. Für mich würde niemals in Frage kommen, dass ich ihn dem erstbesten einfach so überlasse.
Ich hab das mittlerweile auch schon geklärt und schriftlich festhalten lassen, was ist wenn mir was passierten sollte. Mein Bub ist dann definitiv in den Besten Händen und er würde sich dort auch wohlfühlen.
was für armselige, kranke Menschen
Genau so denke ich bis heute über sie! Aber natürlich war ich die Böse, weil ich den ersten Verkauf kaputt gemacht habe...
nö du hast alles richtig gemacht, hätte ich genauso gehandhabt
Alles anzeigenMeine Alarmglocken gehen auch an, wenn ich sowas lese.
Grund sind meine ehemaligen Nachbarn. Sie hatten einen Labrador und einen Boxer, beide vom Vermehrer („Papiere sind was für Angeber!“) und beide Verhaltensauffällig, der Labrador war auch oft krank. Eines Tages erzählten sie mir, der Boxer nerve so unglaublich und soll nun verkauft werden. Gut, er war halt komplett unerzogen, jung und dynamisch. Meine Mutter (ich wohnte damals noch daheim) hat dann einen Tag später den wahren Grund erzählt bekommen, der Boxer war krank. Er hatte einen inoperablen Tumor und dieser würde ihn, laut Haus-TA der Halter, irgendwann töten. Das wollten sie „sich nicht antun“.
Ich habe die Anzeige einen Tag später gefunden, da wurde der Hund als gesund (!) aber etwas unerzogen angepriesen!
Einen Verkauf konnte ich verhindern, weil ich es mitbekommen habe (mein Fenster lag in Richtung ihrer Haustür) indem ich dem Interessenten die Wahrheit sagte. Gab natürlich einen großen Aufstand, war mir aber egal. Zwei Tage später war der Hund dann aber weg.
Lange Rede kurzer Sinn, lasst die Finder von solchen Hunden. Es wurden hier ja schon gute Tipps gegeben, wie ihr einen Hund finden könnt.
was für armselige, kranke Menschen
Alles anzeigenAlles anzeigenElas hat es sich ja zur Aufgabe gemacht die Umwelt von den bösen Kletten und Mariendisteln zu befreien.
Seine Aufgabe nimmt er sehr ernst.
Gestern abend so:
1 1/2 Stunden war ich beschäftigt.... ich war kurz davor die Schermaschine zu nehmen
Mein nächster Hund wird ein Xolo ..... oder ich mach aus Elas einen
Oh je, der Arme und auch du Arme!
Bei uns kommt dann häufig wirklich die Schere... zumindest, wenn er schon selber angefangen hat und das Fell dann richtig gut drumherum gewickelt ist. Und so lange hält Sky noch nicht ruhig.
Ja ganz ohne Schere ging es auch nicht.
Aber Elas ist tatsächlich sehr geduldig - vor allem wen man überlegt, dass er sich ja anfangs überhaupt nicht anfassen lassen hat.
Elas hat es sich ja zur Aufgabe gemacht die Umwelt von den bösen Kletten und Mariendisteln zu befreien.
Seine Aufgabe nimmt er sehr ernst.
Gestern abend so:
1 1/2 Stunden war ich beschäftigt.... ich war kurz davor die Schermaschine zu nehmen
Mein nächster Hund wird ein Xolo ..... oder ich mach aus Elas einen