Beiträge von Winnie82

    Ich finde Milan jetzt viel schlimmer und auch anders im Training. Für mich sah es so aus, als hätte sie den Mali mit der flachen Hand nur versucht auf Abstand zu halten, kann mich auch täuschen. Ich weiß auch nicht, ich wollte nur sagen, dass ich es sehr schwierig finde Hunde zu resozialisieren und im Fernsehen kommt manches wahrscheinlich anders an, als es tatsächlich ist. Möchte echt mal wissen, was vom Sender vorgeben ist, die wollen ja sicher "Actionszenen" drehen.

    Es ist sicher nicht leicht mit schwer gestörten traumatisierten Hunden, die furchtbar misshandelt wurden zu arbeiten. Man schreibt hier so leicht, das man es vier besser machen könnte, aber so einfach stell ich mir das nicht vor. Der Mali war schon mal in einem Bericht bei Tiere suchen ein Zuhause,er wurde übel misshandelt und dadurch psychisch gestört. So lang ist er auch noch nicht dort. Gewürgt hat sie ihn nicht so wie ich das sehen konnte. Ich will mir kein Urteil erlaube über die Arbeit, die Hunde würden als alternative wohl eingeschläfert werden, wenn sie nicht dort wären.

    Auf der Homepage der Hobbyzüchter steht, dass sie freiatmende Hunde mit etwas Nase züchten wollen. Ich find die Hündin ist genau das Gegenteil von freiatmend und mit "Nase".

    Auch wenn ich das Bild nicht sehen kann:Wo hast Du den noch bekommen um die Jahreszeit?
    Ich hätte gerne einen in XS1/XS2 in egal welcher Farbe, außer blau oder türkis, und ich kriege NIRGENDWO mehr einen.

    Ich finde zumindest den Netzmantel gigantisch. Marie hat RL 35 cm und der 30er ist ihr noch zu lang.

    Bei Vici-Design gibts den Ken Jumper auch noch in Himbeere in der Größe.

    Du könntest dich auch an einen Katzenschutz Verein wenden, der in Griechenland tätig ist, die können eventuell helfen bei vorübergehender Unterbringung, Impfung und späteren Flug.


    z.B.


    Katzenhilfe Zakynthos


    Tierhilfe Naxos


    Bei Google findet man noch einige mehr.


    Eine Quaratäne in Kauf zu nehmen ist die schlechteste Lösung. Das kann viele Wochen oder sogar Monate dauern und in dieser Zeit ist das Kätzchen isoliert und in einem kleinen Quarantänekäfig untergebracht. Ganz zu schweigen von den Kosten die da entstehen etc.