Also,
Es war so, wir haben dann Widerspruch eingelegt. Ist ja was her schon, als ich hier geschrieben habe, darauf kam nichts und ich meine Donnerstag war es so, dass die Amtsveterinärin, mit Ordnungsamt und Polizei unangemeldet vor der Tür Stand.
Sie untersuchte den Hund grob, Augen usw. Beine usw. Und das Ordnungsamt sprach mit meiner ehemaligen Lebensgefährtin.
Das OA sagte, dass nach dem Kita, als sie unangemeldet vorbei kamen, aber keiner da war, es darum ging, dass Daisy ihn als er sie streicheln wollte gebissen hätte.
Doof nur das a) er kein Artest hatte und b) unser Sohn nachweislich nicht mehr in diesem Kindergarten ging. Das machte der Amtsvet. dann stutzig und entschied erstmal einfach so zu gucken bevor das OA einen Wesenstest einleiten würde.
Sie gingen dann ein kurzes Stück mit Ihr mit, ca. 300m bis zum Park, ein anderer Hund kam vorbei und sie hat einfach die Klappe gehalten Wunderte uns Naja dann zurück und Sie stufte sie als "Kindlich lieb" ein... was sie ja auch ist...
Der Kerl der das behauptet haben wir nun ein paar mal schon wieder ohne leine gesehen und haben das OA Informiert. Mal sehen was da passiert, das OA sagte aber auch, dass jedwede Anzeigen von dem Kerl aus, im Bezug auf uns nun ignoriert werden.
Aber ist ja eh egal, sie zieht ja jetzt bald zu mir!